TMNT: Smash Up: Erstes Entwicklerinterview

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Smash Up: Erstes Entwicklerinterview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT: Smash Up: Erstes Entwicklerinterview
 
Ich kann´s langsam nicht mehr lesen!

Bei jeder News zu diesem Spiel sind 75 % des Textes aus der letzten News rauskoppiert und in absolut jeder News wiederverwendet!

Wir wissen langsam, dass das seit 25 jahren seinen Anfang nahm und für was TMNT steht...
 
die entwickler sollten sich mal lieber rechtfertigen warum in dem spiel net mal 1funden liebe steckt keine detailverliehtheit das spiel selbst spielt sich auch sehr grottig und einseitig...ne frechheit das spiel...das wär sogar für xbox live für n gratis download zu schade !!!! ich bin turtles fan aber da warte ich lieber auf turtles in time remake anstatt denn misst mir noch weiter an zu tun...habs vom kumpel mir ausgeliehen us und es war nur grottig da bekommst xbox punkte fürs spiel ertragen ^^
 
@WeischBscheid
Also das Spiel ist noch gar net draußen und kommt auch nur für Wii. Und es auch noch viel zu früh von Lieblosigkeit zu reden, aber ich glaube sowieso das du das Spiel verwechselt hast:)
 
Zurück