Alpha Protocol: Neues Walktrough-Video zum Agenten-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Neues Walktrough-Video zum Agenten-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Neues Walktrough-Video zum Agenten-RPG
 
Mit Alpha Protocol habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, das Video sieht interessant aus, besonders die Rollenspielelemente gefallen mir.
 
Swar
Ist ja auch ein Rollenspiel :)


Auf Alpha Protocol wart ich schon sooo lange. Das Spiel hätte ja schon längst erscheinen sollen. Um so mehr freue ich mich , das es bald soweit sein wird. Wobei ich befürchte das der Titel angesichts der Welle an Top Games die Im Oktober erscheinen werden, Gefahr läuft unterzugehen.

Grafik ist zwar trotz Unreal 3 Engine nur durchschnitt, aber dafür scheint das drum herum zu stimmen. Zumal es mal das etwas andere RP? ist.
 
Boff, die Knochen knacken ja auch gewaltig, wenn Michael zuschlägt. Hoffentlich kommt unsere USK nicht auf dumme Gedanken - wenn ich da noch an "Bourne" denke...

Naja, andererseits, wird eh importiert. Ich spiele bekanntlich nur die englische Sprachfassung *elitär grins* :D .
 
@ Evil

Eine A-Version wird es übrigens auch geben.
 
Mir wurscht, Hauptsache englischsprachig. Ich kann deutsche Synchros nicht ab, egal ob sie nun "gut" sind oder nicht. Das hat nix mit den Sprechern zu tun, sondern mit der Transliteration, die oft unter aller Sau ist. Klar, wer das nicht weiß, den muss es nicht weiter jucken. Aber letztlich ist nur die Ausgangssprache die wahre - es sei denn, die is schon scheiße :D .
 
Zurück