Unreal Engine 3: Neue Features sollen uns umhauen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 3: Neue Features sollen uns umhauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 3: Neue Features sollen uns umhauen
 
Epic soll statt zu quatschen so einen geilen trailer zeigen wie damals zur Unreal 3.5er!
 
Und für diese neue sache, muss man sich wieder dicke Hardware kaufen um sie in aller pracht sehen zu können.......und die Preise für die Hardware ist das einzige was mich dann umhaut!!
 
Yeah, Gears 3 jetzt noch BIGGER, BETTER und noch mehr FAR MORE BADASS ;)

Gears 2 ist in Sachen Singleplayer schon ziemlich genial und der Multiplayer ist mittlerweile super spielbar.




@ mr Chrisi
Wird zusammen mit Gears 3 vorgestellt ;)

@ Tekker
Wenn die PC´ler überhaupt in genuss der Unreal Engine 3.8 kommen werden.

Die 3.5 gab es bisher ja auch nicht auf den PC
und für Gears 3 wird es bestimmt wieder keinen PC-Port geben.

Epic war ja verdammt sauer über die schlechten Verkaufszahlen des Erstlings für den PC
 
Die wird auf alle Fälle bei Gears of War 3 eingesetzt. Freue mich schon darauf.
 
Eule19

Vielleicht weil Gears of War 3 nicht vor Ende 2010 erscheint?
Zumal Gears of War 2 erst Ende letzten Jahres erschienen ist.
Ist ein bißchen viel verlangt das man schon auf der E3 mit Material gerechnet hatte.

Kann mir auch gut vorstellen das es Natal unterstützen wird.
 
@Tekker
natürlich braucht man in Zukunft bessere Hardware, um bessere Grafik zu erhalten
Oder hast du gedacht man könnte Crysis mit einem Aldi Pc von 2003 spielen? Wenn das Spiel überhaupt für Pc rauskommt. Epic ist warscheinlich noch ein wenig angepisst von den 40 Millionen illegalen versuchen online zu zocken in UT 3

trotzdem freu ich mich, über ne neue Unreal Engine und über ein Gears of War 3 noch mehr :D
 
ja, epic unterstützt natal von beginn an...hast du wahrscheinlich auch schon gesehen. ricochet und das mal programm waren beide powered by unreal engine 3...
ob sie auch richtige spiele für natal auslegen werden halte ich für fragwürdig...ich glaube sowieso, dass natal weniger zum spielen als vielmehr für menü-navigation und sowas zum einsatz kommen wird.
 
@ Eule19
Warum sollte M$ nächstes Jahr schon eine neue Konsole bringen, wenn sie im gleichen Jahr Natal für die 360 bringen?
Unlogisch....

Zumal Epic ja schon an der Unreal Engine 3 arbeitet, die speziell auf die neue Konsolen Generation zugeschnitten sein soll.
 
Eule19

Ja klar, MS bringt Ende 2010 Anfang 2011 mit Natal gleichzeitig den XBOX 360 Nachfolger heraus.
Das ist ja mal mehr als nur unwahrscheinlich.
Zumal das alles nichts weiter als ziemlich dubiose Gerüchte von Usern sind.
Vor Ende 2011 wird es definitiv keinen XBOX 360 Nachfolger geben.
Alles andere wäre rein Marktwirtschaftlich völlig unlogisch.


Claer
Nur das es sich hierbei bereits um die Unreal 4 Engine handelt.
 
Eule19

Wie kommst du darauf das für Natal nur Casualgames erscheinen?

Epic Vizepräsident Mark Rein sagte das die Nachfolgekonsolen von einem Release noch weit entfernt sind. Und das der Weg für diese noch nicht geebnet ist. Da Epic einen sehr guten Draht zu MS hat, wird er wissen wovon er redet. 2010 wird definitiv kein XBOX 360 Nachfolger erscheinen.
 
Die sollen als andauernd was neues einzubauen lieber mal den Firmen unter die Arme greifen und selber versuchen die blöden Popups zu beseitigen.
Was mach die aber stad dessen?
Lieber noch den 100 Murks einbauen und damit prahlen was die Engine alles kann.
Schön, aber wenn das nur teure PCs richtig verarbeiten können.
Die sollten lieber für die jetzt verfügbaren Konsolen was machen und später mit der 4.5 wieder einen Sprung machen.
 
The_Cube

Wieso sollte Epic den anderen Firmen unter die Arme greifen?
Ich meine was hat Epic bitte schön davon?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

The_Cube


Wieso sollte Epic den anderen Firmen unter die Arme greifen?

Ich meine was hat Epic bitte schön davon?


Nicht viel, aber am Ende könnte es ein Eigentor werden.
Ich meine, wenn viele Kunden Produkte meiden bei denen was von EPIC zum Einsatz kommt, dann ist das auch nicht gut für Epic.
Meine, ich werde Produkte meiden, auch wenn das Spiel an sich gut ist, wenn es dank UTE wieder dermaßen viel Texturploppen gibt wie in der Vergangenheit.
 
Zurück