GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Genauer Termin für die zweite Episode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Genauer Termin für die zweite Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Genauer Termin für die zweite Episode
 
Warum ausgerechnet Oktober, wo man sich sowieso schon zwischen mehreren Top Games entscheiden muss?
Tja dann werd ich wohl fürs erste darauf verzichten müssen, da mir andere Spiele in dem Monat einfach wichtiger sind. Werds mir dann wohl im Januar zulegen.
 
Die armen Säcke, die sich die erste Episode gezogen haben!

Wer geduldig war kriegt jetzt ne selbstständig lauffähige und komplette DVD!

So wird den Download-Usern gedankt - ich find´s klasse! Nicht etwa weil ich schadenfroh den Käufern gegenüber bin, sonder weil diese ganze Entwicklung zu DLC einfach scheiße ist!
 
@Der Baba
Na, aber dafür haben sie die erste Episode bereits seit einigen Monaten und mehr bezahlt haben sie ja eigentlich auch nicht.


Da viele gesagt haben , dass TLaD deutlich besser sein soll als das Hauptspiel spiele ich tatsächlichm mit dem Gedanken mir die DVD Version zu holen. Mal schauen wie der fröhliche Tony abschneidet. :D
 
_Holy_

Es kommt zwar nicht an Saints Row 2 ran, aber es ist besser als das Hauptspiel.
 
@Holy

Dass Sie es früher hatten macht sie aber nicht zu glücklicheren Menschen.

Ausserdem können Sie das Spiel nicht weiterverkaufen und auch nicht mit zu nem Kumpel nehmen. Und im Spieleregal macht so ein DLC auch keine besonders gute Figur :-)
 
Zwei Dinge:
Ich kauf mir lieber die Hardware anstatt den DLC, ich meine ich will das auch offline Spielen, hat man mal ne neue HDD und kein Inet kann man es nicht spielen, wie dem auch sei, warum zeigt ihr kein Bild vom Lopez?
Gebt in google den namen ein und ihr seht was ich meine, sieht portugiesisch aus.
 
@ Der Babaalles geschmacksache!!!ich will schon gleich ein neues spiel spiel und nicht ein halbes jahr warten!also macht es mich persönlich schon glücklicher, wenn ich es gleich spielen kann!mein regal ist so voll, dass ich schon alte spiele in den keller geräumt habe.also ich kann auf eine hülle mehr gut verzichten.und der kumpel kann zu mir auch kommen, wenn er es unbedingt spielen will!aber zu zweit kann man gta IV auf einer konsole eh nicht spielen!
und ein sammler verkauft seine spielschätze nicht, würde ich behaupten!
 
PriceXBL

Man kann es dann trotzdem spielen, indem man die Daten der alten Festplatte, auf die neue überträgt.

Und was meinst du mit, ich kauf mir lieber die Hardware als den DLC???
Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
Wenn die Disk genauso viel kostet und auch ohne Hauptspiel lauffähig ist, gibt´s wirklich keinen Grund mehr die Episoden zu downloaden.
 
Ich gehöre zu den glücklichen, die gewartet haben. Also ich werde es mir als DVD zulegen. Wann gibt es endlich ma Screenshots oder sowas?
 
@Seefried

Wenn du persönlich den DLC präferierst ist das ja Ok, aber ich glaube 80% der Gamer würden immer eine Hardcopy bevorzugen - und die Hardkopy hat definitiv Vorteile gegenüber dem DLC:

1) Mobilität (dein Freund kann nicht nur zu dir kommen, er muss es in diesem Fall, ausser du nimmst gleich deine ganze Box mit - der DLC schränkt euch auf jeden Fall in eurer Entscheidung ein - definitiv ein objektiver Nachteil)
2) Wiederverkaufswert (ob du es Verkaufen willst oder nicht ist deine Sache, aber bei DLC hast du die Möglichkeit gar nicht erst - noch eine Einschränkung)

und für mich persönlich auch ein Nachteil von DLC: 3) Man kann sich die Hardkopy nicht vorher in der Videothek leihen um es auszutesten, sondern muss gleich den Vollpreiszahlen, um es zu spielen (Demos von DLCs hab ich bisher auch noch nit gesehen)

Das dein Regal überfüllt ist, ist auch ein rein subjektives Argument für einen DLC. In meinem ist z. B. noch genug Platz ;-)

Der einzige objektive Vorteil ist, dass du es ein halbes Jahr vorher hattest.

In der Zeit haben ich und alle anderen halt andere Spiele gezockt.
 
Der Baba

Naja Punkt 3 fällt im Falle GTA 4 wohl eher weg.
Weil entweder hat dir GTA 4 gefallen, und du holst dir den DLC.
Oder es hat dir nicht gefallen, und du verzichtest auf den DLC.

Weil wirklich anders ist es jetzt ja nicht.
 
Es ging mit nicht um GTA 4, sondern um DLC allgemein. Ausserdem ist nicht sichergestellt, dass sich der DLC für mich lohnt nur weil ich das Hauptspiel gut finde.
 
Es wird bestimmt auch Gamer geben, die sich TLaD gezogen haben und denen es nicht gefallen hat. Vielleicht gerade weil Sie gedacht haben es wäre so viel besser als das Hauptspiel(wird ja oft behauptet) aber im Endeffekt ist es, wie du gerade geschrieben hast, nichts wirklich Anderes/Neues.

Die hatten doch nicht die Möglichkeit es vorher auszuleihen...von daher passt es selbst bei GTA4
 
Ich freu mich auf die Episoden, ich muss mal wieder GTA IV einwerfen hab ja inzwischen 50 Spielstunden auf dem Konto und im Oktober kommen noch paar oben drauf :)
 
Der Baba
Wer geht den bitte schön davon aus das ein Ad On besser als das Hauptspiel ist?
 
Viele fanden das Add-on besser als das Hauptspiel. Zum Beispiel der Jupp von neben an, wenn du ein konkretes Beispiel willst.

Ließ dir einfach ma die News bzw. Threads zu TLoD durch. Dann wirst du merken wieviele Gamezone-user das Add-on besser fanden als das Original.

->Close :-)
 
Zurück