Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Wirbt Dead Space-Schöpfer ab
 
Mensch...da hatte EA ma zwei kreative Köpfe gehabt und dann sind se auch schon weg^^
 
Dass sie die ziehn lassen o.O

Dead Space war eine der wenigen EA-Spiele, mit denen ich in den letzten Jahren rundum zufrieden war (von Mass Effect mal abgesehn, welches ja schon fast fertig war nach EA-Übernahme).
Hoffentlich hinterlässt das keine Spuren. Auf Dead Space 2 hab ich mich schon nachm durchspielen des 1.Teils gefreut.
 
Hey vielleicht haben die Dead Space Entwickler bei EA noch paar Schulungen gegeben, bevor sie abgehauen sind ;)
 
Naja viel zu konzipieren gab es bei Dead Space wohl nicht, bzw. da hätte man vieles deutlich besser machen können damit es nicht so ein generischer Shooter wird. Mal sehen wie sich Dead Space: Extraction auf der Wii macht, das ja etwas andere Wege geht und deutlich "filmischer" rüberkommen soll.
 
hektor

Wen man deinen Kommentar so liest, könnte man glauben das du noch nie Dead Space gezockt hast. Allein schon die tatsache das du Dead Space als Shooter bezeichnest, deutet darauf hin. Und Filmreif war auch da schon die Inszenierung.
 
---------------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Naja viel zu konzipieren gab es bei Dead Space wohl nicht, bzw. da hätte man vieles deutlich besser machen können damit es nicht so ein generischer Shooter wird.
---------------------------------------

Ich fürchte, ich muss dich mal aufklären. Als relativ unwissender Casual Gamer ist es dir vielleicht nicht aufgefallen, aber Dead Space gehört ins Survival-Horror-Genre. Generische Shooter wären eher soetwas wie The Conduit oder Red Steel 2 :).

---------------------------------------
Mal sehen wie sich Dead Space: Extraction auf der Wii macht, das ja etwas andere Wege geht und deutlich "filmischer" rüberkommen soll.
---------------------------------------

Nein, da hast du was verwechselt. Dead Space: Extraction soll deutlich "Low-Budget"-mässiger rüberkommen :D.
 
Zurück