Aliens: Colonial Marines: Große Neuigkeiten werden bald genannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Große Neuigkeiten werden bald genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Große Neuigkeiten werden bald genannt
 
Okay die Neuigkeit das es ne Neuigkeit geben wird^^

Aber naja immerhin hört man noch was von dem Game! Hatte schon Angst es würde- jetzt wo nen neues AvP kommt, irgendwie untergehen...^^

Desto mehr Alien Games desto besser.
 
Die Neuigkeit: Es kommt als Xbox-Live-Arcade-Downloadtitel in Episodenform - für 1600 Punkte pro Kapitel :D :D :D .
 
Evil Wraith

Übersowas macht man keine Witze. Das ist garnicht nett.
 
Moe: Da ist endlich die alte Friteuse von der Marine. Damit kann man in 40 Sekunden einen Ochsen frittieren.
Homer: 40 Sekunden? Ich will den Ochsen jeeeeeetzt!!!
 
Ich kann meinen motion tracker schon fast piepsen hören...

Na dann bin ich mal auf die Neuigkeiten gespannt!
 
Zitat eleven59pm
"Okay die Neuigkeit das es ne Neuigkeit geben wird^^"
----
Man will ja auf Teufel komm raus Zonis sammeln. :/
 
Zurück