Team Fortress 2: Xbox Update fällt enttäuschend aus

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Xbox Update fällt enttäuschend aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Xbox Update fällt enttäuschend aus
 
Eigentlich ne Frechheit seitens Steam. Hab für meine 360 Orange box weitaus mehr gezahlt als ich für die PC version gezahlt hätte. Hätte beim PC ne bessere Grafik, mehr Spieler, Mods etc. gehabt und auf der Konsole bekomm ich nicht mal nen Mappack...
 
Stop, bis hierhin und nicht weiter:

Die News ist unvollständig, den zusätzlich wird, in den Optionen, jetzt noch Valve´s Bankverbindung angezeigt.
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

Hab für meine 360 Orange box weitaus mehr gezahlt als ich für die PC version gezahlt hätte. Hätte beim PC ne bessere Grafik, mehr Spieler, Mods etc. gehabt und auf der Konsole bekomm ich nicht mal nen Mappack...


Tja, Konsole ist eben nix. :D
 
Echt beschämend.
Das Spiel hat sich für die XBOX 360 viel besser verkauft.

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen müssen.;)
 
ich spiele das Game immer noch ab und an gerne für die Xbox360, zugegebenermaßen habe ich es eigentlich seit ich die Orange Box bei Release habe selten bis garnicht gespielt, aber hatte auch gehofft das mittlerweile ein tolles Update neue Klassen oder Maps hinzugefügt hätte.. leider flasch gedacht..

Habs auch bei nem Kumpel mal aufm PC gespielt, macht Laune aber irgendwie hab ich mir das Shooter am PC zocken total abgewöhnt und bin ein Konsole-Only FPS-Daddler geworden..

Hoffentlich hat Valve ein Einsehen mit uns Konsoleros und bringt alles in einem großen Pack, von mir aus auch für 400MS Points..
 
Eben weil TF2 auf der Box so beschissen supported wird, hab ich mir auch die PC-Version geholt. Und ich spiel mittlerweile auch viel lieber auf Konsolen EgoShooter. Genau betrachtet sind CS:S und TF2 die einzigen PC-Spiele die ich hin und wieder noch zocke.
 
DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Eben weil TF2 auf der Box so beschissen supported wird, hab ich mir auch die PC-Version geholt.



Ein weiser Entschluss.
 
Zurück