Need for Speed: Nitro: EA gibt weltweiten Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Nitro: EA gibt weltweiten Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Nitro: EA gibt weltweiten Termin bekannt
 
Errinert mich irgentwie an Burnout. Nur die crashes fehlen...
 
Oh mann eh, was aus Need for Speed geworden ist, ist schon nicht mehr herrlich....
 
Das ist ein verfluchter schlechter Burnout Klon mit ein paar Wipe Out Elementen. Die Grafik ist in Ordnung für wii, würde mich auf jeden Fall nicht abschrecken es zu spielen, aber halt auch nicht mit einer PS3 oder X-Box 360 zu vergleichen. Das Gameplay kann man zwar nicht einschätzen ohne das Spiel vorher schonmal gespielt zu haben, allerdings könt ich schon beim Zuschauen das große Kotzen bekommen wie schrecklich die Drifts und allgemein die Kameraführung ist. Alleine das war schon so dermaßen negativ das ich gar nicht mehr auf den Sound geachtet hab.

Zum Glück kann ich wenigstens noch etwas auf Shift hoffen, ansonsten wäre für mich die Serie sowas von tot.
 
@DaRealQowaz: Ne, kann man nicht mit der Ruckelgrafik von PS360 vergleichen. Die Wii Version wird das erste NFS für Konsole, welches flüssig läuft. 60 fps und Out Rum gepaart mit Burnout muss nicht unbedingt schlecht sein.

Für meinen PC hol ich mir vielleicht NFS Shift, die Grafik ist bombastisch und pustet jedes Rennspiel weg. Das auf meinem 150"-Screen wird geil! Grafik auf Maiximum, weit über 60 fps, 4-fache Kantenglättung! Kein Problem.

MFG
 
mal abwarten, wies wird. die wii fassung hat noch chancen bei mir, aber die ds version..... totalausfall meiner meinung nach.
 
@McDaniel-77
Wie oft haben wir dir das schon gesagt?
Es ist scheiss egal ob das Spiel mit 60,90,100,40 Fps läuft, da du da keinen Unterschied merkst -.-

30 - 35 reichen vollkommenwenn es keine FPS eimnbrüche gibt. ( 25 - 3 FPS nimmt man eh nichts mehr wahr)
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77

Wie oft haben wir dir das schon gesagt?

Es ist scheiss egal ob das Spiel mit 60,90,100,40 Fps läuft, da du da keinen Unterschied merkst -.-


30 - 35 reichen vollkommenwenn es keine FPS eimnbrüche gibt. ( 25 - 3 FPS nimmt man eh nichts mehr wahr)

--------------------------------------

Ne du ;)

So ganz richtig ist das nicht.
So sehr mir McDaniel mit seinem 60fps Geschwafel auf den Wecker fällt, er hat in sofern recht, dass Spiele mit 60fps gegenüber Spielen mit 30fps wesentlich flüssiger laufen.

Natürlich nehmen wir die einzelnen frames nicht wahr, aber eben das gesamtbild.
Und das sieht bei 60 doch etwas besser aus als bei 30 ;)

Es ruckelt wesentlich weniger.
 
Ich hoffe das ist ein SCHERZ!!!
Auch wenn es nur der "kleine" Ableger von Shift ist, aber diese Grafik in einem NFS Teil habe ich zuletzt bei meinem Opa auf der Playstation und dem NFS Teil 1 (Spiel + Playstation) gesehen.
 
floh00 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das ist ein SCHERZ!!!

Auch wenn es nur der "kleine" Ableger von Shift ist, aber diese Grafik in einem NFS Teil habe ich zuletzt bei meinem Opa auf der Playstation und dem NFS Teil 1 (Spiel + Playstation) gesehen.

------------------------

Was ein Unsinn.
 
floh00 hat folgendes geschrieben:

Für den DS wäre es ja ok.

Aber nicht für die Wii.

--------------------

Unsinn Nummer 2.

Es geht besser auf dem Wii, sicher.

Aber auf dem DS wäre solche Grafik die Sensation dieses Jahrzehnts ;)
 
oh gott wasn scheiß :D...ey die need for speed reihe ist so abgestürzt....genau wie das neue SHIFT...is genau so ein dreck wie undercover und pro street...also der beste teil für mich war underground 2...danach fand ich es einfach nur noch langweilig und uninspiriert...ey ich sag es immer wieder...die sollen die reihe auf eis legen und endlich was völlig neues konzipieren....dann würde man die fans auch nicht ständig verärgern.
 
@McD

Ein NFS das flüssig läuft und Spaß bringt ? Ha, wäre das erste seit langer Zeit.

Aber die Grafik eines NFS wird dein Rechner wohl auch auf Ultra High noch schaffen, da geb ich dir Recht.

Naja wie dem auch sei, ich zocke lieber ein echtes Burnout statt einem schlecht gemachten Abklatsch davon. NFS ist schon lange nicht mehr das was es mal war, ich denke nicht das sich das in naher Zukunft wieder ändern wird.

Nach Pro Street haben alle gejammert, mit Undercover sollte alles wieder besser werden. Was folge war eine weitere Enttäuschung auf der ganzen Linie. Seit Most Wanted wurde jedes NFS kontinuierlich schlechter.

Die Grafik von Shift soll jedes Rennspiel wegpusten ?? Deine Ansprüche müssen schon sehr weit in den Keller gegangen sein. Vielleicht solltest du mal richtige Rennspiele zocken und nicht nur Mario Kart.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77
Wie oft haben wir dir das schon gesagt?
Es ist scheiss egal ob das Spiel mit 60,90,100,40 Fps läuft, da du da keinen Unterschied merkst -.-

30 - 35 reichen vollkommenwenn es keine FPS eimnbrüche gibt. ( 25 - 3 FPS nimmt man eh nichts mehr wahr)





Ähm, naja, zwischen 30 u. 60 fps merkst Du aber nen ganz gewaltigen Unterschied. Spiel mal nen Ruckelshooter wie Halo3 online und dann CoD4. Die Feinheiten merkt man beim Zielen. Aber das spielt bei Halo eh keine Rolle. :)


@jaypee

Also das letzte NFS, was noch flüssig lief, war Underground, danach wurds immer ruckliger und zuckliger.:D
 
@MarvOne! Shift ist Dreck?? Naja ziemlich subjektiv! ich konnte NFS noch nie wirklich ab! Als 20Jähriger NFS Underground auf PS 2 gezoggt, war geil, was neues und lustig! Danach kam nur Müll! Ich zogge seit fast 7Jahren ausschließlich PC!! Rest ist Kindergarten! Meiner Meinung nach... aber das Pro Street auf PC war geil. Endlich - fährst gegen eine Wand mit 180km/h und das Auto steht, bei den alten NFS teilen bist mit 200 auf einmal weiter gefahren! So hirnloser arcardescheiß... NFS Pro Street war schon besser, die Speed-Challanges waren echt Herausforderungen vor allem im LAN gegen Freunde!!! Und für diese zeit, auf dem PC, gibt es kein Vergleichbares Spiel was grafisch rankam! Wohlgemerkt auf PC, höchste Auflösung und Detailtiefe, allein die Qualmdarstellung wear das Geld werd. Zoggn wir heute nich hin und wieder... Grid find ich auch ok, wobei mir da die Autos einfach zu langweilig sind. Shift hingegen ist reine Simulation mit Tuning! Genau mein/unser Ding! Das das nicht jedem gefällt ist mir klar, aber soviel zu Thema was neues!!! So ein NFS gab es noch nie, @jaypeekay welches Rennspiel enspricht denn Deinen grafischen Ansprüchen bzw. Vorstellungen?? ich bin mal gespannt, weil bevor man hier sein unwissenden Rand zu weit öffnet sollte man erstmal darüber lesen! Lt. PCGames (haben das Spiel schon angetestet-Mai09) ist es grafisch ein Überflieger, vor allem Innenansicht etc. PS: Das Entwicklerteam hat echte aktive Rennfahrer in die Entwicklung integriert! Aber Undercover war eine EA Frechheit ohne Gleichen!!! Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft! Probegezoggt und deinstalliert!!
 
^^halt mal den Ball flach Bub. Als Neuling reißt Du hier ganz schön das Maul auf.;)
 
Du ehrlich ist mir Wurscht ob Neuling im Forum oder nicht. Ich bin hier registriert und darf meine Meinung kund tun. Außderdem hab ich meiner Meinung nach einen diplomatischen Text verfasst, im Gegensatz zu manch anderen hier. PS: eine Gegendarstellung Deinerseits wäre besser gewesen als eine persönliche Attacke! Soviel zum Thema Maul aufreisen! Kontraproduktiv :) herzliche Grüße
 
Zurück