Sexy Game-Babes: Die zehn schärfsten Pixel-Schönheiten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sexy Game-Babes: Die zehn schärfsten Pixel-Schönheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sexy Game-Babes: Die zehn schärfsten Pixel-Schönheiten
 
Sorry aber diese Top 10 ist mist.
Kann da nur bei den wenigsten Babes zustimmen.
 
Schon wieder 'ne Tussenliste? Hört das denn nie auf?
 
@ GarfieldausHN

Hmm, Differenzierung ist scheinbar ein Fremdwort für viele... Wenn du wenigstens mal angeben würdest, WARUM gerade diese babes dir nicht gefallen, und es betonen würdest, dass es deine eigene Meinung is, dann wär ja nix auszusetzen. Aber du stellst das hier als Fakt hin, ohne dahinter zu stehen.
 
Fretmaster

Hab doch geschrieben das ICH nur bei wen wenigsten Babes zustimmen kann.
 
Die Liste ist wirklich mal Mist... schließe mich außerdem Etze an das zehn.de Sachen keine News wert sind.
 
Da bin ich ja beruhigt, dass selbst die meisten Kerle (ich denk mal, alle Poster über mir waren Kerle) da nix Dolles dran finden, an diesen.... "heißen" Babes. Bis auf die allererste, die vielleicht noch recht attraktiv aussieht, weil man ihr fast von allen vier Lippen ablesen kann... ;)

Die zehn.de News sind sowieso oft irgendwie n Griff ins Klo, oder?
 
die liste ist wirklich mist da fehlen noch lara croft und bayoneta

so siehts aus!
 
Catwoman ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Für mich die Nummer 1. Platz 2 die Age of Conan-Frau. Den Rest kann man vergessen.
 
Mir "gefällt" eigentlich nur ein Game-Babe, und das ist Christie Monteiro aus Tekken. Wenns die in echt gäbe wärs nicht schlecht:)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim

Beide würden nicht in meiner Liste auftauchen.


Nun, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Wann kommt eigentlich "die zehn beschissensten Zehn.de News".

Diese Auflistung fehlt eindeutig.


Word! :D
 
Zurück