Halo: 10 jährige Erfolgsgeschichte

C

Claer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: 10 jährige Erfolgsgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: 10 jährige Erfolgsgeschichte
 
Gratulieren wir ganz artig :D

Aber wie die Xbox heute ohne Halo dastehen würde...naja hat MS an der richtigen Stelle Geld ausgegeben, auch wenn ich jetzt doch anmerken muss, dass ich Teil 1 der Halo Reihe irgendwie am besten fand, die Nachfolger haben dann doch ein bisschen enttäuscht, könnte natürlich daran liegen, dass man mich nicht für MP-Daddelei begeistern kann. ;)
 
Ich kann Halo weiterhin wenig abgewinnen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich kann Halo weiterhin wenig abgewinnen.


-------

Wer hätte das jetzt gedacht?:D


Topic:

Thx, Bungie...auf die nächsten 10 Jahre.
 
Halo 1 war wirklich genial und ich habe es natürlich durch gespielt . Teil 2 war ganz nett aber nicht mehr . Teil 3 habe ich bis Heute nicht gespielt da ich auf Multiplayer in Ego Shootern nicht stehe .
 
Teil 1 fand ich auch am besten.
Teil 2 dagegen irgendwie am schwächsten.
Halo 3 hat einen der besten Multiplyermoduse überhaupt. Die Solokampagne ist ganz ok.
 
Halo ist eine Erfolgsgeschichte die auch noch fortgeführt wird :)
 
Warum meckern alle über die Halo 3 Singleplayer Kampagne?? Die ist doch Genial. eine epische Schlacht jagt die andere. Abwechslungsreiche Level, viel Action und immer wieder erstaunliche Kulissen.... Weiss gar nicht was ihr alle habt....
 
Ich versteh auch nicht was daran stinklangweilig sein soll. Vor allem im dritten Teil gehts ja perament hoch her und die Hintergrundmusik jagt mir ohne Ende Gänsehaut über den Rücken.
 
Seh ich auch so, meine Reihenfolge ist zumindest

Halo 3 (durchgängig gut und schließt die Story ebenso gut ab)
Halo (Backtracking deluxe ^^)
Halo 2 (schwacher SP bis auf 2, 3 Stellen)

ODST hätten die sich allerdings sparen können.
Und bei Reach bin ich gespannt inwiefern sich das mit dem Buch deckt.
 
Naja, wieso hätten sie sich ODST sparen können? Du hast es doch noch gar nicht gespielt. ^^
 
Also die Gameplayszenen von ODST am ende des Videos fand ich jetzt schon ziemlich itneressant. Wenn man bedenkt, dass dazu noch MP Karten für Halo3 und vor allem die ganzen Mappacks kommen (die ich noch nicht besitze) ist das Komplettpacket für auf jedenfall nen Kaufkanidat. Die Frage ist nur wie hoch der Preis sein wird. Ich werde bestimmt keine 70 Euro für ein "Addon" ausgeben.... es sei denn die Spielzeit beträgt im SP mehr als 5 Stunden
 
Naja, es wird als Vollpreistitel vermarktet. Die Einzelspielerkampagne plus die bisher erschienenen Maps, sowie das neue, letzte Mappack.
 
Schlechtestes Cosplay ever bei Minute 5:49. Ein Typ in einem Froschanzug mit Integralhelm. Das Video fand ich nicht so interessant, könnte aber auch daran liegen das ich absolut kein Halo Fan bin. Aber der Typ hat echt nen Orden verdient.
 
Übergeil alles gute zum Geburstag. Zocke denn Multiplayer von Halo 3 noch täglich mit Freunden und auch den Storymodus zum 4 oder 4ten mal dauert ja net lange. Gibt kaum ein Spiel welches mit mehreren so Spass macht.
 
Marson18

Halo ODST wird ja Offiziell aufgrund des Umfangs der Kampagne nicht mehr als Ad On gewertet. Immerhin bekäme man neben einer neuen Kampagne noch 1 neues Map Paket, die 3 alten Map Pakete, sowie den neuen Multiplayermodus Firefight.
Deshalb wird es als Vollpreistitel heraus gebracht. Also 60-70 Euro in Deutschland.
 
Das wusste ich bisher garnicht dass Halo eigentlich für Apples Mac entwickelt wurde. Das war aber ein sehr fieser Schlag von Bill Gates gegen Steve Jobs. Aber der hat sich Böse Böse gerächt mit dem I-Pod und dem I-Phone.
 
"Halo Wars" mochte ich, auch wenn ich dann auf die Dauer doch die Motivation verloren habe. Ansonsten geht mir der kosmische Heiligenschein am John Wayne vorbei.
 
Halo 1: durchschnitt
Halo 2: der absolute oberknaller
halo 3: leicht entäuschender, guter teil

:-)
 
Zurück