PES 2010: Infos zur Meister Liga

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: Infos zur Meister Liga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: Infos zur Meister Liga
 
Die sollen lieber um das Gameplay kümmern als um das. Wenn das Gemplay wider wie bei 08/09 ist, sage ich rnur gute nacht Konami.
 
Danke FreakSeba hatte ich noch nichts von gehört das die doch nicht dabei ist. Aber das Gameplay ist schon ordentlich bei 9, aufjedenfall noch besser als bei fifa(die soll aber kein anreiz zu na heißen pes vs. fifa diskussion sein :) )
 
@qualle

Doch jetzt hast du wieder was angefangen ;-)
Ne, seit 2 Jahren gefällt mit PES nicht mehr. Natürlich habe ich sie mir trotzdem geholt, aber Fifa ist nun auf Augenhöhe - mindestens.
 
Fifa auf Augenhöhe mit PES? Ich glaub, ich spinne!!! Fifa ist heuer immer noch unrealistisches Arcade-Gekicke. Realistische Ballphysik in Kombination mit einzigartigem Gameplay ist das A und O einer Fusi-Simu!!! Allein die unrealistsichen Flanken samt Pässe regn mich schon auf. Hinzu kommen Tore, die ie abgespeichert wirken. Ich daddelte erst gestern mit Kumpels erneut PES 6, der beste Teil, und muß gestehen, daß abermals Situationen dabei waren, die wir so noch nie hatten. Dieses bietet einFifa nicht einmal Ansatzweise. Rühmt euch nur mit eurem Grafik- Lzenzgeplänkel!!! Bei uns zählt Realismus!!! Und der ist ausschlaggebend bei Fußball-Simulationen. ach ja, wir könne EDITIEREN bzw. PATCHEN, so dass wir ebenso in ähnlichen "Lizenzgefilden" baden!!! Grafik ist ist bei mir immer noch Sekundär gar Tertiär, hauptsache das Gameplay und die realistsiche Ballphysik sind TOP!!! Am besten spielt sichPES mit einem PS2 bzw. PS3 Controller. Vom klobigen Pad der 360 rat ich ab. Deren gewölbten Buttons sind ein GRAUS!!!
 
haha keule75!

"wir" ist ein pronomen, was dich mit einschließt. ich wätte du kannst gerade mal den kitserver installieren du h*d*n.

bei fifa hat man auch immer neue spielsituationen. hängt halt davon ab, wie oft und intensiev man zockt.

ich präferiere allerdings auch pes, aber immer dieses gebashe ist doch langsam langweilig.

spiel dein spiel und sei glücklich.

ps: ich zock aus pes
 
und wehe einer fuckt mich ab wegen meinen rechtsreibfehlern... gibts kloppe
 
@keule
Wenn du bei Fifa immer die gleichen Tore schießt könntest du entweder mal die Schwierigkeit anheben oder einfach mal an deinem taktischen Verhalten arbeiten. Wir spielen wirklich sehr viel Fifa im Freundeskreis und ich kenne keinen der ein Patentrezept für sichere Tore nach Schema F hat.
... wobei, die meisten Tore werden mit dem Fuß erzielt. Das ist natürlich total unrealistisch und extrem Langweilig. ;o)
HaHaHa, MrBounz
 
Ich glaube ich spinne... Konami führt was neues in die ML ein? Ich glaube es ist seit dessen Einführung fast ohne Veränderung gleich geblieben :D Bin ja mal gespannt. Aber das sie für so etwas so viele Jahre brauchen...
 
Wie es immer so ist mit so genannten Ankündigungen, sie hören sich super an.
Wie es aber leider auch immer so mit so genannten Ankündigungen ist, sie halten meist nicht das Versprochene.
So lange ich das Teil nicht in Hände halte und selbst sehe, dass sich die ML wirklich weiterentwickelt hat, ist das für mich nur PR-Gewäsch.
 
@ MrBounz - Fifa lass ichlinks liegen, spiel es nicht mehr. Bietet für mich absolut keinen Anreiz. Ich spiele nur gegen menschliche Spieler und nicht gegen den Computer, da die KI irgendwann durchschaubar und keine Kreativität, wie bei menschlichen Spielern, gegeben ist.

@ Fossil2K - Ich bashe nicht, deklarierte nur Tatsachen!!! Ich kennen Fifa und PES, seinerzeit International Superstar Soccer, von Anfang an. Daher kann ich mich objektive mit der Materie auseinandersetzen. Ich lass mich weder von Grafik noch Lizenzen blenden!!! Zu deiner Rechtschreibung - "SCHMUNZEL"!!!
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

@ MrBounz - Fifa lass ichlinks liegen, spiel es nicht mehr. Bietet für mich absolut keinen Anreiz. Ich spiele nur gegen menschliche Spieler und nicht gegen den Computer, da die KI irgendwann durchschaubar und keine Kreativität, wie bei menschlichen Spielern, gegeben ist.


@ Fossil2K - Ich bashe nicht

Doch genau das tust du, und das in fast jeden PES/Fifa Thema.
Immer liest man von dir wie ach so gut doch PES ist und wie scheisse Fifa doch sei.
Es ist wie GameFreakSeba schon sagte: Es ist geschmackssache.
Aber sowas kennst du wohl nicht.
Sicherlich....Konami hat mit PES wirklich geiles Fußball erfunden. Aber seit PES 08 sind die glanztage von PES vorbei für viele.
Für PES 05 vergöttere ich heute noch Koanmi
Aber für PES 08/09 hat sich Koanmi ins knie geschoßen.
Sicherlich hat fifa auch seine schatten seiten, was man besonders den vorgängern vorwerfen kann. Aber EA hat mit FIFA 09 ( Auf Konsolem)ein großen schritt vorwärts gemacht und aus fehlern gelernt.
Und was fakt ist, ist das viele ehmaliger PES zocker auf Fifa umgestiegen sind und das fifa in fast allen Magazinen besser abgeschnitten hat.
Wie erklärst du dir das, wenn Fifa doch so scheisse ist?

Also bitte...wenn du keine ahnung hast von fifa, dann halt einfach dein sabbel und geh nicht mit und nerv nicht mit dein gebashe jedes mal.
 
Ich habe nie geschrieben, daß Fifa scheiße ist!!! Ich habe lediglich die Nachteile aufgezeigt, mehr nicht!!! Ja, klar, schreibe ich zu fast jedem PES Thema was. NAtürlich um einige Gemüter zu bekehren, sich nicht von besagtem blenden zu lassen!!! letztendlich trifft ein jeder seine eigenen Entscheidung!!!
 
Das mit der geschmackssache hatte aber was mit dem gamepad zu tun oder nicht? Aber witzig ist das hier gerade mal 2 bis 3 sinnvolle Sätze zu der news sind. ja ich weiß meins hat auch nichts damit zu tun
 
@qualle

Die Geschmackssache war auf das Spiel bezogen. Die einen bevorzugen PES und die anderen eben Fifa. Ich mag mittlerweile beide, wobei Fifa fast schon mehr seit diesem Jahr.
Das PS3 Pad ist aber besser für PES geeignet - für mich jedenfalls. Ist aber auch kein Wunder wenn man seit Jahren jedes PES auf PS2 gezockt hat. Ich brauchte Wochen um mich dann auf die 360-Version einzustellen.
 
Allein daß das Ding schon wieder Meister Liga heisst ... das ist alles so ... ermüdend.
 
lool - Ihr seit klasse, echt!
Anstatt das Ganze mal positiv zu sehen geht hier zum xten-Male das Gebashe und Gemecker los. - Sowohl gegen den großen Konkurrenten FIFA als auch innerhalb der PES-Serie. - Einfach nur arm!

In diesem Sinne: Die Neuerungen und Ideen für die Meisterliga hören sich doch gut an!? - Ob das dann alles so umgesetzt wird, das auch wir Spieler daran freude haben, wird sich erst nach dem Release zeigen!
 
Zurück