World of Warcraft - Der Film: Spider Man-Regisseur verpflichtet

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft - Der Film: Spider Man-Regisseur verpflichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft - Der Film: Spider Man-Regisseur verpflichtet
 
wtf? naja beliebt genug ist wow ja, aber trotzdem, wtf?!
 
kann mir nicht so richtig vorstellen was man da verfilmen soll, oder wie es denn aussehen soll....im moment stell ich mri da einen "Herr Der Ringe" Klon vor...keine ahnung warum, aber ich denke das wird schwer zu realiseren....und ich denke auch, wenn jemand mit WoW bisher nichts anfangen konnte, der wird den film wohl auch nicht sehen. es sei denn es wird eine absolute fantasygranate mit fetter, story, aber wie gesagt, das wird schwer.
 
Raimi? Zutrauen würd ich ihm's ja, aber warum um Abbadon's Willen muss es ein "WORLD OF WARCRAFT"(!!!)-Film sein? Warum verfilmen sie nicht stattdessen die Vorgeschichte von Thrall, dem orkischen Hauptdarsteller aus der klassischen "Warcraft"-Serie, die ursprünglich bereits vor 10 Jahren als Point&Click-Adventure realisiert werden sollte (aber leider aus technischen Qualitätsgründen nie fertiggestellt wurde)?
 
Wenn es Sam Raimi macht dann bin ich doch sehr positiv eingestellt gegenüber dem Film. Ich würde mir ja wünschen dass er Richtung Horrorfilm geht, weil raimi da wirklich erstklassig ist, wird aber wohl eher weniger zu WoW passen. Ausser der Film wird aus der Sicht der Untoten erzählt :D
 
Sam Raimi ist auch nicht mehr der, der er mal war. Als Regisseur waren seine 2 letzten Filme alles andere als wirklich überzeugend.

Ich fänds besser man würde einen komplett Computeranimierten Film drauß machen, als eine Realverfilmung.
 
Naja in meinen Augen müsste man einen CGI Streifen machen im Stil von Beowulf (ich rede hier nur von einer ungefähren "grafischen" Umsetzung). Das wär doch mal was....so haben die Macher doch viel mehr Spielraum?! Sollte man beim Gears of War Streifen auch so machen...ich will Marcus und co. so sehen wie im Game und nicht irgend eine günstige und unbekannte Hollywood-Birne ;-)
 
Hm naja Peter Jackson wäre die bessere Wahl gewesen.
 
Swar

Dem haben sies ja zuerst angeboten.
Der wollte aber nicht.
 
Hauptsache nicht Boll. Der soll sich nach Bollywood verpissen. Vielleicht knasterln sie ihn dort ja ein :D .
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sam Raimi ist auch nicht mehr der, der er mal war. Als Regisseur waren seine 2 letzten Filme alles andere als wirklich überzeugend.

---

Sein aktueller Film ist "Drag me to hell" und hier merkt man dass er wieder in seinem Element ist. Falls Du den noch nicht gesehen hast, dann unbedingt anschaun! Absolut genialer Film von ihm
 
Nocturnal

Hab ihn gesehen, fand ihn eigentlich auch ganz gut.
Aber er hat einige Punkte, die mich einfach gestört haben.
Und bekommt auch deswegen kein genial von mir.
 
Ich bin ja gespannt, wann der Film kommt und ob er ein hohes Budget bekommt...

Denn Raimi ist auch an Spidey 4 dran. Und der soll Mai 2011 in die Kinos kommen.

Dass man WoW verflmen will und nicht die Usprünge (kenn mich mit der Welt um Warcract überhaupt nicht aus), kann ich verstehen; immerhin geht es, wie überall um Geld und das lässt sich eben am besten machen, wenn schon eine Fanbase vorhanden ist. Genau das gleiche sieht man doch mit Comic-Verfilmungen und den Potter-Filmen, die ohne der vielen Fans kaum Bedeutung hätten und auch viel weniger Budget bekommen würden und damit noch unbedeutender werden würden...
 
Wer meint, dass man selbst WoW nicht verfilmen könnte, der sollte anfangen Questtexte zu lesen und sein Gedächtnis anzuschalten. Die Onyxia-Handlung erstreckt sich vom mittigen 10er-Bereich bis hoch zur 60 z. B.

Dennoch ist jedoch schon bekannt, dass der Film eine Seitengeschichte erzählen wird, aus Sicht der Allianz spielt, aber der Zeitrahmen noch nicht bekannt ist. Von Warcraft I bis WoW ist demnach alles möglich.
 
MasterLink

Angeblich soll sich das Budget auf 150 Millionen Dollar belaufen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

MasterLink

Angeblich soll sich das Budget auf 150 Millionen Dollar belaufen.



Das wär dann wohl doch nich schlecht...

Aber wie weiter oben schon geschrieben nur logisch, weil so mehr Fans angezogen werden und man auch mit anderen Besuchern im Kino hoffen kann.
 
Zurück