Prince of Persia: Die offiziellen Poster zum Film

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Die offiziellen Poster zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Die offiziellen Poster zum Film
 
Wenn das die Original Filmplakate zu dem Film sind. Na dann gute Nacht. Von Walt Disney hätte ich mehr erwartet als so lieblose Photoshop Plakate.
 
Auch nich schlimmer, als andere Filmplakate heutzutage. Aber die Schriftzüge... Und dann Jake Güllehaar's Hackfresse... Ohauerha.
 
Evil Wraith
Wer wäre dir den lieber als Persischer Prinz?
Also ch finde Jake Gyllenhaal macht eine ganz gute Figur, zumal er auch ein ziemlich talentierter Schauspieler ist.

Aber die Posters finde ich jetzt auch nicht so tolle.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Jake ist aber nur zur hälfte Ami.


Na und? Zur anderen Hälfte is er Russe. Mit Irani oder anderen Persern hat er jedenfalls null am Hut.
 
Novak is halt auch ein etwas braver Bubi, aber für den "Sands of Time"-Prinzen wäre er durchaus geeignet. Die nahezu dämonischen Gesichtszüge von Golzan wiederum spiegeln den "Dark Prince" perfekt wieder.
 
Evil Wraith

Wo hast den du deine Fehlinformation he?
Jake Gyllenhaal ist nicht zur hälfte Russe, sondern Schwede.
 
ihr habt beide recht:
Jake Gyllenhaal wurde am 19. Dezember 1980 als Sohn des Regisseurs Stephen Gyllenhaal und der Produzentin/Autorin Naomi Foner in Los Angeles geboren. Die Familie seines Vaters ist schwedischer Herkunft und gehört zum alten Adel Schwedens (Nobilitierung 1652). Seine Familie mütterlicherseits ist russisch-jüdischer Herkunft.

wikipedia machts möglich. :-)
 
also ist er genau genommen ein jüdisch-schwedisch-russischer-amerikaner
 
Mag sein das diese iranischen schauspieler ihm etwas (mehr) ähnlicher sehen, ändert aber nichts daran das sie unbekannt sind und eventuell auch nicht die schauspielerische leistung eines Jake gyllenhaal aufweisen können...

Der film wird gut darauf können wir wetten.
 
nö, würd ich nicht drauf wetten. und das hat nicht mit dem hauptdarsteller zu tun.
 
Bevor ihr euch noch mehr aufregt, sagt mir doch bitte einer ein Hollywood-Studio, dass für einen 100Mio Film(ist jetzt nur geschätzt) einen iranischen Hauptdarsteller nimmt?!
 
Evil Wraith @
Kayvan Novak zum Beispiel. Oder Mohammad Reza Golzar. Die sind iranischen Ursprungs und sehen entsprechend auch wie Perser aus.


Naja, die Videospielfiguren sahen ja auch nicht wirklich "persisch" aus. Weder in der Premierenversion, noch in den Ubisoft-Teilen. Glaub wenn dem so gewesen wäre, dann hätte sich der Titel mit Sicherheit auch nicht ganz so oft verkauft.
 
Ich finds allgemein scheisse, dass bestimmte Charaktere immer durch weisse Amis gespielt werden. Siehe Street Fighter oder Dragon Ball.

Ok, die Filme sind auch nicht gerade der Brüller!
 
Zurück