Colin McRae: DiRT 2: Neue Screenshots

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 2: Neue Screenshots
 
Einfach nur Hammer, was Codemasters da aus den Konsolen rausholt !!!
 
Das sind doch keine In-Game Bilder, sondern nur gerendert.
 
Die Gameplay-Trailer zeigen wahrscheinlich die PC-Grafik mit max. Einstellungen. Auf den Konsolen wird das sicher nicht schlecht aussehen, aber ich VERMUTE einfach mal dass das weder auf 360 noch auf der PS3 so möglich ist.
 
@ Ladebalken: Wenn du dir mal Forza Motorsport 3 anschaust und Gran Turismo 5, dann siehst du das es möglich ist. Glaub mir, das ist Ingame Grafik von den Konsolen. Die PC Version wird nochmal besser aussehen als das was man bisher gesehen hat, ganz einfach durch DirectX 11
 
naja fand den ersten teil eher durchschnitt, hab teil 1 einmal durchgezockt dann nicht mehr.
 
@spaghetti

Oh, lass das mal BigJim hören, der sagt dir was anderes ;-)
 
Das sieht fett aus. Kann wie bei jedem Colin Teil mal wieder kaum abwarten.:)
 
Cool, DIRT2 sieht jetzt sogar besser aus, als die vorgerenderten Motorstorm Screens, die Sony damals als In-Game-PS3-Grafik vermarktet hatte.

An alle PS360 Fans, das Spiel läuft nur auf einem PC flüssig. Also keine flaschen Hoffnungen machen: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-croatia-dirt-2/53011?type=flv Das ist die 360-Version, die Bildrate scheint zwischen 15 und 20 fps zu schwanken, damals 1995 hat Daytona USA auf dem Saturn auch so eine niedrige Ruckelbildrate gehabt. 2009 sollten vor allem Rennspiele 60 fps haben und nicht abruckeln wie auf einem 486er.

MFG
 
Zurück