Call of Duty: Modern Warfare 2: Spezialcontroller zum Spiel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Spezialcontroller zum Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Spezialcontroller zum Spiel?
 
Spezialcontroller...Nachtsichtgerät..drei Versionen von CoD...wie wärs noch mit nem CoD Sofa mit eingebauter Vibration (:D) oder nem Replica Bart von Captain Price mit Zigarrenduft.
Es gibt ja soviele Möglichkeiten mit MW2 Geld zu machen...
 
Scift hat folgendes geschrieben:

Spezialcontroller...Nachtsichtgerät..drei Versionen von CoD...wie wärs noch mit nem CoD Sofa mit eingebauter Vibration (:D) oder nem Replica Bart von Captain Price mit Zigarrenduft.

Es gibt ja soviele Möglichkeiten mit MW2 Geld zu machen...

______________

Und als Bonus gibt's noch einen Crashkurs für Afghanistan :D
 
konkave Analog-Sticks sind Tausend mal geiler,wenn ich schon bei meinem Freund die PS 3 controller 10 minuten halte krieg ich nen Krampf an den Händen,mit dem 360 Controller kann ich hingegen Stunden zocken;)
 
jetz wird die "cod mw-kuh" nicht mehr per hand gemolken, jetzt geht es ab in die melkmaschine. :-)
 
Weder noch. :D Lieber spiele ich CoD auf der PS3 mit einem FragFX. Mag zwar etwas unfair sein, aber was solls, ich spiele nie fair. :P
 
Das Teil is schon geil!
Siehe hier: http://www.splitfish.de/fragfx.asp
Sogar mit schönem Link auf den Testbericht von GameZone! :D

Ansonsten bin ich aber für Controller mit einer Vertiefung in die man den Daumen legen kann wie es beim 360-Controller ist! Der PS3-Controller widerspricht der Ergonomie! Das geht gar nicht!
 
Shane88 @
Weder noch. :D Lieber spiele ich CoD auf der PS3 mit einem FragFX. Mag zwar etwas unfair sein, aber was solls, ich spiele nie fair. :P
==============================
du bist ja auch nen nooblooser.ich hasse cheater und jeder der cheatet ist ein schlechter spieler.
 
Ich dachte, da gibt´s noch ne Version, wo ne goldenen Desert drin liegt.:D
 
Jetzt ist aber langsam mal gut. Die sollten sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf den ganzen Schnickschnack drumherum.
 
wofür brauch ich ein spezialcontroller ich habe meinen controller schon und das ist der xbox 360 controller
 
Zurück