Uncharted 2: Among Thieves: Konkretes EU- und US-Releasedatum!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Konkretes EU- und US-Releasedatum! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Konkretes EU- und US-Releasedatum!
 
Yeah in gut 3 Monaten ist es soweit :), ich freu mich einfach drauf :)
 
Sehr gut :-) Die Zusätze für Vorbesteller machen es einem aber wahrlich nicht einfach, sich zu entscheiden wo man bestellt. Ich glaube, ich hole es mir bei Gamestop hier bei uns und nicht aus dem Internet, wobei ich nicht weiß, was der Zusatz "Rache-Attribut" ist.

Egal, hauptsache ich bekomme das Game :-)
 
ich werds mir bei gamestop-us vorbestellen, durch die kommt man, zusätzlich zum "rache-attribut", noch in die 2te MP-Beta.

aber obs dann überhaupt pünktlich da ist..
 
Schön zu hören, dass auch gute Titel dieses Jahr erscheinen^^ Freu mich^^
 
Schön das es endlich einen konkreten EU Termin gibt.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Game ich mir im Oktober neben Uncharted 2 noch holen werde.
 
Ach , mich interessieren die Multiplayerbonis eigentlich nicht.
Die Treasure Map klingt ganz nett ^^

Mal sehen wie das dann letztlich für den EU Markt aussieht.
Vielleicht kriegn wir ja ´wieder´ gar nix besonderes ^^
 
Freu mich schon riesig darauf und hoffe der MP-Part übernimmt nicht die Überhand im Spiel.
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeha kann es kaum erwarten. jetzt hoffe ich nur noch, dass der singleplayer-part gross genug ist.
 
Naughty Dogs gab in einem Interview bekannt, das der Singleplayer-Part umfangreicher als beim 1 Teil ausfallen wird.
Zudem wird es 90!!! Minuten an Zwischensequenzen geben.
 
@garfield: wow wenn das stimmt dann ists ja DER kracher. wo du haben gelesen das?? BEWEISE BITTE
 
Habe ich auch eben in der Games Aktuell gelesen. Klingt sehr vielversprechend.
 
Zurück