The Saboteur: EA gibt Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Saboteur: EA gibt Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Saboteur: EA gibt Termin bekannt
 
Echt noch 2009 ? Ist ja stark, hätte wirklich mit 2010 gerechnet.
 
Jetzt!!! Momentan gibts ein kleines "Sommerloch". Der nächste Titel der auf meiner Einkaufsliste steht ist erst wieder Batman: Arkum Asylum Ende August.

Ein Titel wie The Saboteur wäre Anfang oder Ende Sommer perfekt releast. Als Beispiel nem ich immer Bioshock. Als es damals Mitte August 2007 erschien war es als neue IP "weit genug weg" um nicht von Halo 3 oder Call of Duty 4 verschluckt zu werden.

Sogar Prince of Persia, immerhin eine bekannte Marke, konnte sich mit dem Release Anfang Dezember 2008 nicht wie gehofft verkaufen.
 
Spidey

Wen der Titel aber nun mal noch nicht fertig ist.
Sollen sie ein unfertiges Spiel herausbringen?
 
@ GarfieldausHN

Das habe ich nicht gesagt. Es gibt nichts Schlimmeres als Spiele die unfertig auf den Markt geworfen werden.

Aber der erfolgreiche Launch eines Spieles entscheidet oft darüber ob die Marke eine Zukunft hat. Und natürlich verkauft man in der Weihnachtszeit prozentual mehr Spiele als im Sommer. Trotzdem dachte ich EA hat z.B. aus Mirrors Edge gelernt.

Es werden sich vermutlich nur wenige einen neuen Open-World-Third-Person-Shooter kaufen, wenn sie sich vor 2 Wochen schon Modern Warfare 2 für über 60$/€ gekauft haben.
 
Spidey

Ich glaub sowieso nicht das The Saboteur als Serie ausgelegt ist.
Und im Dezember kommt bis auf Saboteur kein weiteres Top Game.
 
Vielleicht ist der Titel eine brauchbare Alternative zum leider nicht sonderlich gelungenen Velvet A.
 
Leider wird jedes Spiel, jeder Film als Serie ausgelegt, sobald die Kohle stimmt ;-)
 
Zurück