Left 4 Dead 2: Neues Boss-Monster & neue Ausrüstung

I Own You 38

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Neues Boss-Monster & neue Ausrüstung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neues Boss-Monster & neue Ausrüstung
 
Im ersten Video sieht man das Monster,das den giftigen Schleim spuckt---->Ab Sekunde 50.
 
was meinst du mit Eli-Bossgegner?

Ich wünsch mir einen Bossgegner der größer und stärker ist wie der Tank,das wäre Cooooooool.
So ein richtig geiler Bossgegner wie bei God of War,der dann zum ende eines jeden Kapitels erscheint,wenn man grade noch vor der Horde abgehauen ist,muss man mit dem Rettungfahrzeug nur noch an diesem Boss vorbei---->Dann steigen die Überlebenden aus dem Fahrzeug aus und kämfen mit letzter Kraft !!!!!!!!!!!!
 
Darf ich vorstellen: Eli ---> http://www.mongrelmedia.com/data/ftp/Let The Right One In/1.jpg

Lass dich von ihrem niedlichen Äußeren nicht täuschen, die Kleine ist brandgefährlich. Im Grunde genommen ist sie dem Hunter ähnlich, aber sie kann außerdem noch fliegen wie Alex Mercer und ist aufgrund ihrer kleinen Körpergröße schwerer zu entdecken (und treffen). Außerdem, man schießt nicht auf kleine Mädchen!
 
Evil Wraith

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH wie bist du denn
erstens:Auf diesen Namen gekommen?
zweitens:Auf gerade dieses Bild gekommen

Ich hatte auch einen Bossgegner vorgestellt der Fliegen kann,und Flügeln kann,sowoe der bei X Man!
 
Und Flügel hat wollte ich natürlich schreiben,da merkt was die Nacht aus einem Menschen macht
 
Nun, Eli ist mein persönlicher Lieblingsfilmvampir (Der Film lautet auf den klangvollen Namen "So finster die Nacht"). Genau genommen ist sie ein von einer autonomen, parasitären Lebensform infizierter Mutant mit vampirischen Eigenschaften und hat eben rein zufällig die selben Fähigkeiten bzw. das selbe Jagdverhalten wie die Hunter in L4D (oder auch die Vampire aus "30 Days of Night"), nur, dass sie zusätzlich durch die Luft gleiten kann und ein menschliches Bewusstsein hat.

Gibt nix Fieseres, als so'nen niedlichen kleinen Fratz, der sich dir erst hilfesuchend in die Arme wirft und dir dann mal eben den Kehlkopp aus der Gurgel fetzt :D .
 
Oh man... komme gerade zufällig aus ner 4-stündigen Left 4 Dead Session mit 2 Kollegen. Wenn ich die Videos sehe, könnt ich grad weiterzocken ^^ Ich freu mich drauf, egal was für Bossgegner. Solange die Horden noch schön zahlreich sind und die Schocksekunden nicht abreissen xD
 
Muss mich auch dringend mal wieder in den Mutantenstadl stürzen...
 
Habe l4d jetzt schon ne Weile nimmer gezoggt, naja nach 6Monaten "onlyl4d" auch kein Wunder! freu mich auf en 2ten Teil! Hoffe dass es viele Maps geben wird, und der Survivel Mode überarbeitet wird! Weil Sorry der war einfach nur schlecht gemacht! Egal... ps: im 2ten Video aus Sicht des Scharfschützen! Wenn das mein teamkollege wäre hätte ich ihn gekickt! Schon das er den Boomer anfangs den traf war schon schändlich... und so ein video veröffentlichen! Noob
 
@Eli
Den Film hab ich auch gesehen, fand ich ziemlich gut.
@Topic
Ich hab so oder so vertrauen in Valve. Der 2. Teil wird mich bestimmt genauso lange wie der erste fesseln...
 
Zurück