Koch Media: Veröffentlicht hierzulande Eidos-Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Koch Media: Veröffentlicht hierzulande Eidos-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koch Media: Veröffentlicht hierzulande Eidos-Spiele
 
SUPER ! das heisst dann keine Deutschen Synchros mehr nicht nur für SE Titel sondern auch für Eidos Titel mal so frech gefragt ?
 
Batman AA hat eine deutsche Lokalisierung und die klingt einfach furchtbar, besonders der Joker ist ein Witz. Ich hoffe das es multilingual wird damit ich mir die deutsche Lokalisation nicht antun muss.
 
Das mit der fehlenden Lokalisierung geht doch sowieso nur von Square Enix aus, andere Spiele haben doch auch eine vollständige Lokalisierung.

Batman hat seine Stimme aus dem Film und es ist doch klar, dass wenn der Joker nicht von Heath Ledger dargestellt wird, er dann eine andere Stimme haben muss.

Im Gegenteil, ich finde, dass Spiele von Eidos immer eine kompetente Lokalisierung hatten, sogar mit namhaften Sprechern.
 
Na klasse. Überall in Europa vertreibt man die Spiele selbst, nur im deutschsprachigem Raum natürlich nicht.
Und dann überlässt man das ausgerechnet auch noch Koch Media, die nur selten eine deutsche Lokalisierung abliefern. Das ist um so fataler da dies auch viele RPGs betrifft. Ich könnt bei dieser Nachricht am liebsten kotzen.


TokyoRock
Und wieso sind dann Spiele wie Persona 3, Persona 4 nicht ins deutsche übersetzt? Sind ja beide nicht von SquareEnix. Und der Publisher ist hier Koch Media.

Ich glaub nicht das dasvon SquareEnix aus geht.
 
uff uff uff...

aaalso, koch media hat seit JAHREN die spiele von square enix durch einen exklusiv vertrag in deutschland, österreich und schweiz rausgebracht.

war doch klar, das nachdem SE eidos aufgekauft hat, sich daran nicht ändert. zumindest nicht sofort. da dieser vertrag wohl über mehrere jahre abgeschlossen wurde.

für iene lokalisierung ist SE immer selbstverantwortlich gewesen (ein grund, warum sie sooo viele mitarbeiter haben).

liebe grüße
 
Zurück