Microsoft Handheld: ... nur eine Frage der Zeit

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Handheld: ... nur eine Frage der Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Handheld: ... nur eine Frage der Zeit
 
ich denke früher oder späder wird ms in den handheld geschäft einsteigen ist nur eine frage der zeit.
 
Also ich denke, das es nicht unwahrscheinlich wäre, das eine Xbox Portable im Releasezeitraum der PSP 2 erscheint. Die PSP 2 soll ja Hardwaremäßig der Stärke der Xbox 1 entsprechen. Das wäre denke ich auch so die Power der XBP. Könnte also sehr gut sein, das eine XBP im Zeitraum der PSP 2 erscheint
 
@Hopperrapper
Bis jetzt ist noch überhaupt nichts von einer PSP2 bekannt. Es wird warscheinlich auch noch ne ganze weile dauern bis sie kommen wird. Jetzt müssen sie erst mal die PSP GO! jährlich in verschiedenen version rausbringen genau so wie bei der PSP Fat (1000), Slim (2000) und 3000 (spitzname fällt mir nicht ein).
 
Naja, bis es denn so weit ist, wird sicher noch einige Zeit ins Land gehen. Mir persönlich wäre es deutlich lieber, wenn man mal die aktuelle Hardware bzgl. der Lautstärke optimieren würde...
 
Aber dann bitte auch mit guten Spielen und günstig.
 
och warum nicht.

aber viele WindowsSpiele mobil?
Kann man nutzen, aber brauche ich noch einen PC Port?
Ist doch die Xbox schon.

na mal sehen, ob sie damit Gewinn machen können.
 
wisso bekomme ich minuse?aber anscheinend sind hier einige so primitiv hier im forum.
 
Sollte MS wirklich einen eigenen Handheld herausbringen. Dann wohl erst nach der Einführung von Natal, und somit nicht vor 2011.

Wobei ich die Überschrift samt Untertitel irreführend finde. MS hat hier nicht wirklich zugegeben einen eigenen Handheld heraus zu bringen.

Viel mehr stellte sich MS die Frage ob man einen eigenen Handheld/Handy herausbringen soll. Oder stattdessen andere für die Hardware zuständig sind, und MS quasi nur die Software und den Service liefern wird.
 
Wenn ein Handheld von MS dann bitte MIT Laufwerk, ZWEI guten Joysticks samt allen Tasten (erst danach kann von mir aus auch ein Touchscreen dabei sein), intigrierten großem Flashspeicher, 5.1 surroundsound-kopfhöreranschluss, Xboxlife samt NXE, Achivments Gamertag und Chat, Hammer Games (Halo, Gears of War, Forza) Und einer sehr sehr respektablen Akkulaufzeit!! Wenn MS es schaffen sollte Xboxlife auf ein Handheld zu bekommen würde einer revolution im Handheldonlinegaming nix mehr im wege stehen!!!!
 
mr Chrisi

Laufwerk halte ich für einen Nachteil.
Dadurch sinkt die Akkulaufzeit, und es erhöht den Preis des Handhelds.
Gibt es mittlerweile kein Alternatives festes Medium, wo viel drauf passt, kein Laufwerk notwendig ist,und das zudem günstig ist?
 
"Aber glaubt mir, wir verstehen die Wichtigkeit eines solchen Geräts im Leben der Leute"

Oh Mann, nur weil man heutzutagen von allen Werbeagenturen eingetrichtert bekommt man bräuchte dies und man bräuchte das. Ich frage mich manchmal wie die Menschen früher überhaupt existieren konnten ohne iPhone und co.

viel richtiger wäre des Satz folgendermaßen:

"Aber glaubt mir, wie verstehen genau wie wichtig es für unser Konto ist euch einzureden ihr bräuchtet so einen Scheiss."
 
GarfieldausHN

Ich nehme 1-2 stunden weniger Laufleistung in Kauf wenn ich weiß das ich (ganz klassisch) meine Games im Laden kaufen kann! psp go ist genau deswegen für mich der totale Rotz!!
 
Cloud77 @ 21.07.2009 18:27h

Inklusive ROD? ;)

"50 Zeichen machen tu"

Ja auch Rrod nehme ich in kauf solange ich mich nicht mit einem Sony-gerät abgeben muss
 
@topic
MS bringt es nicht mal zustande eine fehlerfreie Konsole auf den Markt zu bringen. Warum sollten Sie also
in den Handheldmarkt einsteigen? Den Handheldmarkt teilen sich die Japaner sowieso unter sich aus. Da hat MS
nix verloren.
 
Schon mal was von Konkurrenz belebt das Geschäft gehört ? Ausserdem muss du von der anfälligen 360 nicht auf andere Geräte schließen. Die erste Box schnurrte doch auch wie ein Kätzchen.
 
Zurück