Blizzard Entertainment: Entwickler-Studio kommt zur gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Entwickler-Studio kommt zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Entwickler-Studio kommt zur gamescom
 
an eine zeitgleiche enthüllung glaub ich weniger, da die tickets für die blizzcon arschteuer sind, und man das ganze per payperview verfolgen kann.

auf der gc wird es also wahrscheinlich nur ein "sparprogramm" geben, ansonsten wären da wohl einige angepisst.
 
Hoffentlich kündigen sie eine Konsolenversion für Diablo 3 an.
 
@Swar

hoff ich ehrlich gesagt nicht. blizzard entwickelt jetzt schon seit jahren nur für den pc und das soll auch so bleiben, sonst stirbt der gaming pc wirklich noch aus.


zur gamescom: ich hoff man kann diablo und starcraft anzocken^^
 
D3 für die 360 wie so nicht. Ich würde es der PC Version vorziehen, wenn beide gleich sind.

Davon ab: Alle die Blizzard treffen sollten die nach dem LAN Modus fragen und wieso es denn nicht mehr geben soll. Ich würde in bei D3 und Starcraft vermissen, besonders aber bei D3.
 
Diablo 3 auf der 360 ? Fast schon zu schön um wahr zu sein. Könnte zum Multiplayer-König mutieren.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Diablo 3 auf der 360 ? Fast schon zu schön um wahr zu sein. Könnte zum Multiplayer-König mutieren.

Nein davon ist nicht die Rede, sondern ich würde mich freuen wenn es für die 360 und etwas später auch von mir aus für die Ps3 kommen würde und für alle PCeler halt auf dem PC.
Das ist aber erst mal nur ein Wunsch von mir und sicher einigen anderen im Netzt.
 
Zurück