GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Silondo
Da bist du aber etwas falsch informiert.
Ghostbusters war bereits im Oktober 2008 komplett fertig gestellt. Und hätte rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen sollen.
Dann kam es zum grossen Publisher Wechsel. Atari die jetzt als Publisher fungierten, entschlossen sich das Game nicht mehr letztes Jahr herauszubringen. Stattdessen gaben sie den Entwicklern mehr Zeit für den Feinschliff, und entschlossen sich das Game zum Ghostusters Jubiläum herauszubringen.
Sprich, obwohl Ghostusters bereits im Oktober 2008 fertiggestellt war, gab Atari den Entwicklern ZUSÄTZLICHE 8 Monate Zeit um weiter an dem bereits fertigen Game zu feilen.
Also ich weiß nicht ob, und welche Version Du von dem Spiel gezockt hast, aber ich finde das Spiel wirkt eckig und kantig wie ne frühe Beta-Version des Spiels!
Stellenweise ist die Sycronisation viel zu leise bis garnicht verständlich! Respawn-Points absolut unausgewogen! Bereits im ersten Level (Hotel) kommt es im Aufzug und dessen Vorraum zu massiven Tearing! Beim zweiten Besuch des Hotels, trifft man auf die Küchen-Crew, dabei kommt es zu derben rucklern und Slowmotions, dass man nahezu keine Chance hat, die Gegner zu besiegen bzw. einzufangen! was unter anderem auch daran liegt, das die Gegner an der zu niedrigen Zimmerdecke "kleben" bleiben und die Schnapperfalle so nicht funktioniert...
viele Texturen wirken billig und lieblos, und in vielen Levels läuft man planlos durch die Gegend nach der Suche nach dem Ausgang (was garantiert nicht von den Entwicklern so gewollt war, sondern eher aus Zeitdruck entstand)
und wenn das Spiel letzten Dezember schon fertig war, und sogar die PS3 Die Leadplattform war, dann Frage ich mich, wieso die PS3 Version ne schlechtere Auflösung hat?!? ohne das ich auch nur im geringsten nen fanboy-Streit ausbrechen will, aber ich wünschte, ich hatte mir die 360 Version importiert!
und was meiner Meinung nach auch für die fehlende Zeit bzwm Prigrammierungskenntnisse spricht, ist der fehlende KOOP Modus der auf der letzten Comic con 2008 nich versprochen wurde, und zu dem auch Videos aufgetaucht waren... das Spiel per PSN oder XBL koop im Kampagnenmodus zu zocken, am besten direkt zu viert, hätten das Spiel zu einem der besten in dieser Konsolen-Generation gemacht!!!
-per iPhone geschrieben-