Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Patch zur PC-Version

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Patch zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Neuer Patch zur PC-Version
 
Die Konsolenversion könnte einen Patch auch ganz gut vertragen. Selbst wenn es vermutlich bei weitem nicht so schlimm ist, wie beim PC-Release, gibt es bei der Konsolenversion etliche, kleinere Bugs, die ganz schön nerven.
 
Ja, wirklich ettliche kleine Mistbugs, wie so ständiges festhängen an den absolut bescheuert angelegten Laufwegen. Da steht man manchmal auf einem winzigen Baum der auf dem Weg liegt, kann aber nicht links oder rechts davon runtersteigen, sondern muss zurück gehen...

Aber mir macht´s trotzdem Spass. :D
 
Also bei mir bleiben die Figuren auch gerne mal auf freier Fläche "stecken" und nach dem Laden eines Spielstandes sind manchmal die computergesteuerten Mitstreiter absolut untätig. Die zwei Bugs nerven mich persönlich am meisten. Ansonsten ist es ein klasse Spiel, vor allem der Coop-Modus ist fantastisch.
 
Zurück