Call of Duty: World at War: Drittes Map-Pack bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Drittes Map-Pack bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Drittes Map-Pack bestätigt
 
also ich finde die preise für diese dlc immens. klar steck da auch arbeit dahinter, aber 10€ für drei karten?, da stimmt doch relation überhaupt nicht mehr.
 
@ losername
Nicht nur das. Die PC-ler zahlen nichts
außer die 50 Euro für das Spiel und die DLC
sind kostenlos. Aber mit uns kann mans ja machen.
 
Ich hoffe das es hiervon ne Gold Edition gibt wie bei COD 3 auch, das wäre echt klasse.
 
Die dt. Version wird wohl wieder 600 kosten - dennoch ist das ne Frechheit. Keine Frage ! PCler sind gut dran und bei uns refinanziert man es ! Sauerei. Zudem wir wieder keine Zombie-Karte bekommen....zum Heulen !
 
Wie praktisch, als PC-Spieler erhält man das alles kostenlos. Manchmal empfindet man schon richtig Mitleid mit den Konsoleros. :D
 
Zurück