Dante's Inferno: Keine PC-Umsetzung geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Keine PC-Umsetzung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Keine PC-Umsetzung geplant
 
Was ich bis jetzt von dem Titel gesehen habe, gefällt mir recht gut. Scheint das Rad zwar nicht neu zu erfinden, aber das muss ja auch nicht zwingend gegeben sein, solange das Spiel Spass macht und es ansehnlich ist.
 
Echt...wir Pcler haben es echt nict leicht.
Anstatt das Spiel auch für den PC umzusetzen wo einiges mehr drin mehr, bringen die das liebe rnoch für ne 5 Jahre alte Rotz PSP heraus
 
Dann bleibe ich eben bei Infernal. Ist ja irgendwie ähnlich und mittlerweile echt günstig zu bekommen, natürlich nur für PC. ;)
 
Zurück