Cliff Bleszinski: Über Gears of War DLC & Natal

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski: Über Gears of War DLC & Natal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski: Über Gears of War DLC & Natal
 
Das nervt mich schon wieder richtig das man hier jetzt wieder auf die Zusatzmissionen verzichten muss. Echt zum kotzen.

Zitat: "Die Verantwortlichen erledigen gerade einen großartigen Job und ich kreute meine Finger in der Hoffnung, dass dies endlich die erste richtig gute Videospielverfilmung wird."

Das hört sich dagegen aber sehr gut an. Jetzt nur noch hoffen dass das gesschriebene auch gut umgesetzt wird.
 
Jo wie immer, als ob dieses scheiss indiziere überhaupt irgendwas bringt. Wenn ich will bekomm ich den Titel auch so egal ob ich 21 oder 13 bin.... Und leute die sich für Games interessieren erfahren bestimmt nicht durch das austellen in Regalen von der Existenz solcher Games... Das ist alles wieder sone typisch deutsche kurzsichtigkeit...
 
Also wenn er die Natal/Milo-Demo von der Konferenz meint und sagt da war kein "Lag" spürbar, dann ist der Kerl aber extrem blind. Unnatürlicher gehts nun wirklich nicht, das war mindestens gefühlt eine Sekunde die Aktion und Reaktion nicht abgestimmt waren. Ich bleib dabei, für mich weiterhin bisher nur ein Eyetoy-Klon.
 
@Toastman
Trotzdem ist der Klon besser als das Original^^
und die verzögerungen werden sie bis zum release eh noch korrigieren. Ich werde es eh nie benutzen also kann es mir eigentlich auch egal sein.
 
Sag niemals nie, es wurde ja schon gesagt, dass man auch über eine Einbindung in Windows nachdenkt ... naja und wer weiß, in 10 - 20 Jahren vielleicht das eine Eingabegerät :S
 
EyeToy kann heute ebenfalls Gesichter, Lächeln und teilw. sogar Geschlecht erkennen (ja mit Sachen an ;)

Das ist doch so gut wie alles Software gesteuert.

Die gesammte Erkennungsleiste bei Natal hat fast nichts mit der Gesichtserkennung zu tun, das kann ja selbst die BilligCam von Lidl
 
Find Cliff Bleszinski ist ein schräger Vogel. Hab mal ein Interview von ihm zu Gears of War 2 gesehen, wo er meinte MS brauche sie um cool zu wirken und beim ersten Teil sei viel zu wenig Gore enthalten gewesen. In zweiten Teil ginge es viel blutrünstiger und "cooler" zu.

Da dachte ich mir auch: Na, wenn das mal ein deutscher Jugendschützer oder ein Klatschblatt sieht, da hätten sie ja wieder Zündfeuer...
 
Toastman
Wen du ernsthaft glaubst Natal sei nur ein Eye Toy Klon, dann hast du aber echt Null Ahnung. Außerdem war das auf der E3 ja nur ein Prototyp.

KyouJin
Da bist du aber falsch informiert was die Erkennung der Mimik bei Natal betrifft. Die funktioniert nämlich etwas anders als bei Sonys Eye Toy oder einer handelsüblichen Cam.
Anhand von Infrarotsensoren werden mehrere Punkte im Gesicht festgelegt, dadurch wird die Mimik des Spielers erkannt. Für die Datenverarbeitung ist ein integrierter Prozessor verantwortlich.
 
boah, zum glück hab ich am dienstag rolltag ^^ ich hoffe das ich es schaffe das gears of war 2 dlc schnell zu downloaden. geht das mit dem deutschen account oder muß ich ein us account machen?
 
hmmm, und kann ich wenigsten über xbox live (pc) mein guthaben per kk aufladen ?
 
@ GarfieldausHN

KyouJin hat Recht! Bis auf die Tiefenerkennung (Z-Achse) ist mir bisher noch nichts bekannt was das Eye-Toy nicht auch kann: Sprachsteuerung, Gesichtserkennung, Erkennung verschiedener Objekte.
 
Spidey

Das bietet Eye Toy nicht, dafür aber natal:
-Es verfügt über Raumklangmikrofone, nimmt also wahr aus welcher Richtung das Geräusch kommt.
-Durch die Infrarot Kamera spielen die Lichtverhätlinsse keine Rolle mehr. Theoretisch kannst du sogar im abgedunkeltem Zimmer spielen
-Körperbewegungen werden in 3D wahrgenommen. Bei Eye Toy nur in 2D.
-Reagiert auf Veränderung der Stimmlage
-kann Spieler Speichern und voneinander unterscheiden. Sprich, sobald eine Person in Reichweite der Sensoren gerät, kann Project Natal das korrekte Xbox-Profil zuordnen und den Spieler individuell mit einem Avatar, der seinem echten Gegenüber scheinbar in die Augen blickt, per Sprachausgabe begrüßen
-das System verfügt über ein weitgehendes Verständnis für Sprachbefehle
-es werden am Körper 40 Punkte festgelegt. Sämtliche Bewegungen dieser 40 Punkte werden wahrgenommen. Dies erlaubt mehr Körperbewegungen wahrzunehmen, und ist zudem präziser.
 
Ich rede hier nicht vom billigen PS2 Eye-Toy ?!

Die Stimmlage, Richtung, die Unterscheidung der Spieler (Geschlecht usw.), die Sprachbefehle all das kann die PS3 Eye-Toy auch. Und die Tiefenerkennung (Z-Achse) hab ich ja schon angesprochen. Abgesehen davon ist vieles was du aufzählst nicht hardwaremäßig, sondern rein softwarebasiert.
 
Spidey

Nur 3 meiner aufgezählten Pbnkte betreffen die Software.

Vor allem die Tiefenerkennung finde ich sehr wichtig, und ist ein grosser Nachteil von Eye Toy.
 
Blähzischk..., den Namen kann man ja kaum aussprechen. Aus dem Schwarzwald scheint er jedenfalls nicht zu stammen.
 
Zurück