Xbox 360 Summer Update: Alles zu den Neuigkeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Summer Update: Alles zu den Neuigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Summer Update: Alles zu den Neuigkeiten
 
Erstmal sehr gute News DataBase.
Bei den Einbindungen ist für mich wenn wohl nur Facebook interessant, Twitter geht mir auf den zeiger und Last.fm...mal sehen wie es wird. Aber die Möglichkeit Bewertungen abzugeben finde ich sehr gut, hoffe mal das die Möglichkeit aber erst nach dem Download möglich ist, sont kann das jeder doof aus sympathie oder antipathie machen. Statistiken sind wohl nicht notwendig aber sicher interessant anzusehen. Vereinfachen bzw neue Menüs sind immer gut, ist schon was unübersichtlich geworden. Auch gut ist das der Marktplatz schneller wird, war bei meinem Gamertag schon teilweise sehr lahm. Alles in allem sehr schön zu hören das eigentlich das was bisher stört behoben bzw einiges neues kommt.
 
schön und danach hängt die navigation innerhalb der menüs wahrscheinlich noch mehr - wie nach jedem update. :-)
 
@losername

Na ich denke wenn man das Problem der unübersichtlichkeit angehen will und auch sagt das der Marktplatz schneller werden soll, was sich eben auf die Gamertags bezieht, wird es wohl kaum noch langsamer werden.
 
naja ich bin da eher etwas skeptisch.
der marktplatz ist ja gar nicht so langsam.
was richtig annervt ist z.b. die navigation wenn man ein spiel spielt und dann z.b. einen nachricht an einen aus seiner liste schicken möchte; oder sei es ihn nur zum spiel einzuladen, dass dauert für meinen geschmack einfach viel zu lange und nervt mich jedes mal auf neue.
und das problem wollten die schon ewig beheben - bis heute ist noch nichts passiert, was bringt mir dann eine schnellere navigation durch den marktplatz? sollten lieber mal die download geschwindigkeit von inhalten erhöhen.

p.s. danke fürs minus, macht nur weiter so. :-)
 
Ich glaube, diejenigen die sich immer über langsame Downloads beschweren (was ich ihnen ja abnehme), sollten sich mal an ihren Provider wenden. Ich hatte damit noch nie Probleme und bekomme Demos und Games fast mit meiner vollen 18MBit Bandbreite geliefert. Es scheint aber Provider zu geben welche die Downloadserver ausbremsen.

Pitlobster
 
@ice
hehe, thx

@pit
naja es ist ja schon etwas besser geworden, nur für mich dauert es teilweise immer noch etwas zu lange.
aber ich lade eh so wenig dass es mir eigentlich auch egal sein könnte - die betonung liegt auf könnte. :-)
 
Das sagt auch MS dass da wohl der Provider Schuld sein soll, vor allem die Telekom scheint da derzeit Probleme zu haben. Angeblich sind die da grad am Rumbasteln um das wieder in Gang zu bringen.

Bzgl. der Neuerungen vom Update, ist für mich eigtl. überhaupt nichts Interessantes dabei. Mich interessieren eigtl. nur 2 Sachen bei einem kommenden Update:

Marktplatz schneller machen! Ich mein da nicht die Downloadgeschwindigkeit, sondern die Zugriffsgeschwindigkeit auf die einzelnen Inhalte. Da wartet man schon mal 20-40 Sekunden bis da mal das aufgeht was man will.

Dashboard schneller machen! Wenn man massig Downloads auf der Platte oder im Cache hat dann checkt der immer ewig ALLES durch bis das Games-Menü mal aufgeht. Das nervt mich eigtl. am Meisten.

Diese 2 Punkte will ich gefixt haben und keinen Twitter/Facebook/Sonstwas-Quatsch!
 
hier scheinen ja wieder einige xbox-fanboy-trolle aus ihren höhlen gekrochen zu sein.
leute konstruktive kritik an einer sache ist nicht immer gleich ein angriff auf eure mikrige persönlichkeit die ihr mit hilfe eines videospielsystems versucht auf zu werten. k?
 
ich möchte lieber mal ein Update nach dem man Spiele aus der Gamerscoreliste löschen kann, denn habe einige Spiele, die ich nur angespielt habe und nie zu Ende spielen werde, drin, aber dank Gamerscore (manchmal bekommt man ja schon Punkte wenn man es geschafft hat ein schlechtes Spiel fünf Minuten zu ertragen) sich nicht mehr aus der Liste löschen lassen und somit diese immer länger und unübersichtlicher wird
 
losername hat folgendes geschrieben:

@skorpie

ich galube das kann man schon.


---

Das geht nur bei Spielen wo Du noch keinen Erfolg erreicht hast, was mir ehrlich gesagt auch reicht.
 
Man kann nur Spiele löschen bei denen man keine Achievements errungen hat!
 
kk, stimmt stimmt.
hatte das auch mal gemacht bei den ganzen demo- und testversionen, da gibts ja eh keine erfolge.
 
Games on Demand-Service:
- Mass Effect
- Bioshock
- Assassin´s Creed
- Oblivion
Würde ich meinen.
 
Naja, wenn ich ehrlich bin hat mir die Ur-Version des Dashboards noch am besten gefallen, die war schnell und funktionell.

Kann mit dem ganzen Avatar-Kram nichts anfangen. Für mich völlig überflüssig.
 
Naja, es war damals ja schon fast perfekt. Da blieb nicht mehr viel Luft für Verbesserungen und dann kamen diese Avatare ins Spiel. Wenn sie jetzt noch die Geschwindigkeit hinbekommen, dann passt alles.
 
Klamotten für meinen Avatar kaufen?? Haben die nen Vogel?
 
E.Honda
Zwingt dich doch keiner dazu das zu machen.
Steht ja auch drin das du welche freispielen kannst.
 
Zurück