Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 29 (Deutschland)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 29 (Deutschland) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 29 (Deutschland)
 
Naja, dass übliche Bild. Am 10.11. steht auf Platz 1 wieder etwas von Infinity,hihi.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Naja, dass übliche Bild. Am 10.11. steht auf Platz 1 wieder etwas von Infinity,hihi.


----------

Yap, da kann selbst der Masterchief erstmal in den wohlverdienten Urlaub gehen.Das wird ein Fest.:)
 
^^Ach, der kann schon lange in Urlaub gehen. :D
Puh, jetzt lehn ich mich aber weit aus dem Fenster. Mal sehn, wieviele Minus ich jetzt einkassier, dafür, dass ich den Kuschelshooter ned mag.:D
 
@Steel

Von mir hast du ein Plus. Ich mag ihn auch nicht.....
 
^^Das liegt einfach daran, dass wenn schon Zukunftsshooter, dann doch lieber UT3, da fliegen wenigstens Körperteile durch die Gegend,hehe.

Und beim SP bei Halo3, dieses Gequicke von den Gegener, die aussehen wie ET oder Cremlins, ne danke.:D
 
Ich hab noch nie verstanden, warum halo zu überbewertet wird. Für mich ist es ein Durchschnitt-Shooter.
 
Kann ich mir auch nicht erklären, aber das ist wohl so wie bei NFS, da hat sich zum Schluß auch nur der Name verkauft.
Halo 1 fand ich noch richtig fett, weil einfach Referenz damals. Aber danach, es wurde einfach immer flacher u. platter.
 
Den SP kannst du bei Halo 2-3 in die Tonne werfen.
Obwohls zu 4 noch ganz spassig ist.
Aber der MP ist schlicht genial, und ist immer noch das beste was ich bisher gespielt habe.
 
^^Ist halt eben alles Geschmackssache. Ich bevorzuge da wie gesagt CoD4 oder UT3 oder Quake Live.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Ach, der kann schon lange in Urlaub gehen. :D

Puh, jetzt lehn ich mich aber weit aus dem Fenster. Mal sehn, wieviele Minus ich jetzt einkassier, dafür, dass ich den *zensiert* ned mag.:D


----

Keine Panik, wir gehen mit dem Nachwuchs behutsam um.:D
 
Zurück