Splinter Cell: Conviction: Neues Bilderpaket veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Neues Bilderpaket veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Neues Bilderpaket veröffentlicht
 
Also wenn ich mir das letzte Bild so angucke, dann glaube ich nicht, das es hier erscheint. Ich mein so blutig waren nicht mal die Vorgänger.
 
die vorgänger titel waren aber glaube ich auch alle schon ab 16 freigegeben.
und jupp die sind richtig verschwommen und sind auch alle aus dem trailer den es schon ne ganze weile gibt.
 
losername hat folgendes geschrieben:

was ist absicht??

___________

Das es etwas verschwommen aussieht.
 
Ich glaube er meint das Gameplay, aber das kann man eh nicht vergleichen, außer das es Stealthgames sind, wobei ich finde das Splinter Cell das bessere Stealthgame ist.

@ losername

Naja das waren nur Vermutungen, wenn man sich z.B Call of Juarez 2 anguckt, gibts auch diesen Verschwimmeffekt.
 
Eule19

Ich muss auch zugeben das mich die Story in Splinter Cell nie wirklich überzeugen konnte. Da war mir auch oft zuviel US Patriotismus mit dabei.

Ich erwarte mir aufgrund des Redesigns vom neuen Splinter Cell da deutlich mehr. Was ich sehr gut finde ist, das es kaum Zwischensequenzen mehr im eigentlichen Sinne geben wird. Sondern man jederzeit aktiv sein wird. Was ja quasi das totale Gegenteil zur MGS Serie ist.

Ich fand auch von dem was man zu sehen bekam, die Inszenierung jetzt schon besser, als bei den vergangenen Splinter Cell Teilen.
 
Eule19

Gerade die vielen Gadgets störten mich bei beiden Serien.
 
Eule19

Doch bin ich. Aber ich ziehe es bei einem Spiel vor, mir die Fähigkeiten des Charakters und die Umgebung zunutze zu machen. Viel zu viele Gadgets stören meiner Meinung nach nur den Spielfluss.
 
Splinter Cell 4 Life... meiner Meinung nach die geilste Spieleserie so siehts aus
 
Dafür, dass SPC solange in Entwicklung ist, schauts ziemlich schwach aus.
 
@ Restriker

Man sollte Bildern nicht allzu viel Bedeutung geben - besonderws wenn es HD-Videos (bewegte Bilder!) gibt die um Welten besser aussehen.

Und seit wann bedeutet lange Entwicklungszeit automatisch super Grafik ?


@ topic

Mal schauen ob Ubisoft nicht doch noch ein Herz für PS3ler hat ?!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Restriker


Und seit wann bedeutet lange Entwicklungszeit automatisch super Grafik ?




Auf PS3 schon immer. ;)
 
boah ihr habt echt 0 ahnung... diese screens sind captures vom gameplay vid deswegen siehts auch scheisse aus...
 
Zurück