Shadow Komplex: Neues Gameplay-Video zum XBLA-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Komplex: Neues Gameplay-Video zum XBLA-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Komplex: Neues Gameplay-Video zum XBLA-Spiel
 
super auf sowas hab ich gewartet ich liebe metal slug und das geht eindeutig in diese richtig :) sehr geil her damit :D
 
Nee, das geht weit mehr in die Richtung von "Metroid" ;) .
 
sieht auf jeden fall lustig aus. aber 1200 points, ich weiß nicht?
 
Und wird es auch einen Coop-Modus(Online Modus)geben?Naja wenn nicht is auch egal:)
 
Also mich hat das Game stellenweise an Probotector erinnert.

Evil Wraith
Wieso erinnert dich das Game an Metroid?
Finde das hat kein bißchen was damit gemeinsam.
 
Klar, das Design und die 3D-Einlagen zwischendurch erinnern freilich mehr an "Contra". Das Basisgameplay ist aber klar "Metroid": Eine frei begehbare Karte, die man vermittels Waffen- und Ausrüstungsupgrades zunehmend erforschen kann. "Metal Slug" oder "Contra" sind einfach nur strunzlineare Shooter (was freilich nicht abwertend gegenüber diesen beiden grandiosen Serien gemeint ist ;) ).
 
Mich erinnern die Szenen mit den Mechs ein bissel an Walker...aber nur wegen des Designs der Mechs schätze ich mal.
 
Zurück