Neues auf Xbox Live: 20. Juli – 26. Juli 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 20. Juli ? 26. Juli 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 20. Juli ? 26. Juli 2009
 
endlich wieder nachschub für halo wars sonst ist nichts dabei für mich.
 
und mal wieder ne woche wo nur schrott für world tour kommt :/
 
ja ich hab auch noch 900 ms-points über und weiß nicht was damit anfangen?
evtl. jemand nen tipp?
 
Mir schenken ;)

Kann mich mal wer aufklären was das hier sein soll?

----
Overlord II
Battle Rock Nemesis
----

Ein Theme, Erweiterung oder wie oder was?
 
@Nocturnal
ja ne is klar. :-) :-)
ich denke es wird das "neue" worms werden?
 
losername hat folgendes geschrieben:

@Nocturnal

ja ne is klar. :-) :-)

ich denke es wird das "neue" worms werden?


----

Häää? Was hat Worms mit Overlord II zu tun?
 
@pradip
Falls du uns alle verarschen willst bin ich drauf reingefallen weil ich so hilfsbereit bin :)
Falls du gerade aus nem österreichischem Keller frei gekommen bist:
Ja, Filme gibt´s nur in Deutschland. Österreicher und Schweizer laufen weiter in die Videothek und haben somit auch länger was vom Film *hust*
:)
 
Als Hauptpreis winken 10.000 MS-Points!? - Das ist mal heftig! Da muss ich mir ja als Gewinner nier wieder Gedanken machen... ;-)


@losername:
Spar deine Punkte! - Sonst musst du dir irgendwann Gedanken machen! ;-)
 
@Cptn Sparky

Ne wollte euch nicht verarschen. Genauer gesagt bin aus nem Schweizer Käse rausgekrochen. Vielen Dank, dass du meine Frage beantwortet hast!^^

In Deutschland werden Spiele indiziert, dafür kriegen Sie sonst alles, was man nicht importieren kann.
 
Zurück