gamescom 2009: Microsoft plant keine 3 Std. PK

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2009: Microsoft plant keine 3 Std. PK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2009: Microsoft plant keine 3 Std. PK
 
kann maan das auch wie bei der E3 per livestream anschauen?
 
"Aber lasst euch von den drei Stunden nicht täuschen. Wie schon auf der Games Convention die Jahre zuvor gibt es anschließend noch ein kostenfreies Buffet. Mehr als 1 Stunde bis 1,5 Stunden sollte man also nicht für die eigentliche Konferenz rechnen."

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=25993
 
Na dann rechnen wir mal wie auch bei den letzten Sony-PKs wieder mit der Vorstellung einer Slim-PS3 ^^
 
Sony nimmt in dieser Gen ja gerne mal große Worte in den Mund und dann kommt nichts bei rum.

Ich erinner mich wie oft Sony schon gesagt hat, dass es eine große Ankündigung geben wird und nichts kam bei raus.
 
natürlich will sony aufmerksamkeit erregen. die erfolgsverwöhnten sony-leute müssen schliesslich mitansehen, wie ms im next-gen kampf gewinnt!!

die müssen was machen. in den usa verkauft sich die xbox doppelt so gut wie die ps3 obwohl sie bereits einen vorsprung von 2 jahren hatte. und in europa sieht es nicht sehr viel besser aus für sony denn auch hier verkauft sie sich nur unwesentlich besser als die xbox360 (in gb ist die xbox sogar klar in führung). man könnte natürlich noch den japan markt nehmen allerdings ist der nicht sooo gross und zweitens weiss ms selbst dass dort ein nicht japanisches gerät keine chance hat. ausserdem werden in japan nur games gespielt die sonst keiner auf der welt interessiert. ok bin abgeschweift.

was ich sagen wollte war: sony muss nun um jeden preis mehr aufmerksamkeit bekommen damit die leute sich vermehrt die ps3 holen.
 
Nur geht der Schuss bei Sony immer nach hinten los ;-)
 
Die Gästeliste der Microsoft Show liest sich nicht schlecht. Jade Raymond (Assasins Creed), Peter Molyneux (Fable 2), Tetsuya Mizuguchi (Rez) und Will Wright (Die Sims) werden anwesend sein.

Interessanterweise werden auch David Cage ( Heavy Rain) und Mark Healey (Little Big Planet) zugegen sein. Die dann auf der gleichzeitig statt findenden Sony Pressekonferenz fehlen werden.

Ich frag mich warum die beiden bei der Microsoft Show, und nicht bei der Sony Pressekonferenz sein werden.

Vielleicht kommt von den beiden ja bald was für die Box?



extremo
Mir sind in deinem Kommentar 2 Punkte aufgefallen die nicht stimmen.

1. An viele der in Japan gespielten Games, haben auch viele westliche Spieler grosses interesse.
2. Ist der japanische Markt nach wie vor recht gross.
Auch wen das Videospielgeschäft dort seit ein paar Jahren stark rückläufig ist.
 
"Interessanterweise werden auch David Cage ( Heavy Rain) und Mark Healey (Little Big Planet) zugegen sein..."

Echt?
Das ist ja wirklich mal ein interessantes Detail, danke für die Info. Vielleicht wird die GC09 ja doch interessanter als ich dachte...
 
Letztes Jahr hatte Sony ja auch schon eine längere PK als Microsoft. Die haben nämlich, ähnlich wie Nintendo, erst gar keine abgehalten.
 
Ich hoffe nur, Sony fängt bei dieser Pressekonferenz nicht wieder an irgendwelche Statistiken und Zahlen vorzulegen.
 
@ GarfieldausHN
Ja, das macht Sony sehr gern mit den Zahlen.

Das hat M$ auf der E3 echt super gemacht.
Getreu den Motto
"Wir wissen ihr scheißt auf Zahlen, deswegen geben wir such nur Games"

Jade Raymond wird hoffentlich was zu "I am alive", vielleicht wird es ja auch ein 360 only^^

Aber was machen David Cage und Mark Healey da?
Hat M$ wieder mal zugeschlagen und neue Studios gekauft?
 
holy shit das ist ja interessant lbp und heavy rain auf xbox ode so? hört sich extrem interessant an.
 
Heute wird klar: Was hätte man in den 3 Std. auch zeigen sollen ? ;)
 
Zurück