Tekken 6: Exklusive Videos zu Steven Fox & Asuka

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Exklusive Videos zu Steven Fox & Asuka gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Exklusive Videos zu Steven Fox & Asuka
 
Ach, irgendwie kann mich Tekken nicht mehr so begeistern wie früher (Teil drei war das letzte was ich wirklich mit inbrunst gespielt habe)

Es müsste mal n frischer Wind wehen...
 
also ich finde tekken hat frischen wind bekommen: viele neue charas; items bzw waffen die man im kampf benutzen kann und interaktive, mehrstöckige arenen (gut, letzteres ist zwar nix neues, da doa schon zuvor damit kam, aber bei tekken ists immerhin ne premiere :) ). also für en bemup ists eig genug, weil es bei dem genre nicht viel zum frisch machen gibt
 
Zurück