Wolfenstein: So sieht das deutsche Cover aus

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: So sieht das deutsche Cover aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: So sieht das deutsche Cover aus
 
sieht super aus bist auf das rote siegel das mir sagt das es beschnitten ist bis zum geht ned mehr
 
Also ich persönlich finde das neue USK Siegel besser als das alte, wirkt nicht mehr so draufgeklatscht.
 
Als ob wir uns die deutsche Version holen würden ;-)
 
cooles Cover, sieht sehr schön aus. Hoffentlich auch ein gutes Game, bei ID und Raven kann man da aber von ausgehen.
 
Wieso, RtCW war doch sehr gut, sicherlich war die Story bischen abgedreht aber das war ja das Beste am Spiel.

Also ich fand es genial und habe es auch durchgezockt.

Schwierig dürfte wohl nur werden das es wie damals The Darkness in Deutschland nicht angeboten werden darf, habe schon mit der Grotte gesprochen und die werden wahrscheinlich nur die DV anbieten, also geht diesmal nur importieren.
 
Ich fand RtCW auch einen zieeemlich guten Shooter!!
Kann man heute noch zocken ;)
 
Wieso steht denn bei der 360 Version PAL noch mit auf dem Cover. Ist das ein Fehler oder hat das zu bedeuten das es nicht Multiformat ist. Kann ich dann auf der europäischen PS3 die Ami-Version zocken? Hat da irgendwer schon eine Ahnung oder genauere Infos?
 
Ich seh nix..da steht USK und dann? :D
Hmm muss ich wohl auf amazon.uk nachsehn
 
lol
man kann mit ner ps3 jedes ps3 spielen egal welche kombination.die ps3 hat keinen regionalcode:)
 
Also das deutsche Cover interessiert nicht die Bohne, weil...DIE VERNÜNFTIGEN UNTER UNS EH ZUR UNCUT GREIFEN. Bei diesem Spiel wohl auch mehr als Pflicht.
 
naja, ich finde das cover ist jetzt nicht so besonders, nen cover eben?!
 
die vernünftigen unter uns kaufen sich das game erst gar nicht! ;-) das game soll ja ziemlich schlecht sein wie man in den zeitschriften lesen konnte.
 
extremo

Welche Zeitschriften sollen den das sein?
In den Zeitschriften die ich kenne wurde bisher kaum etwas über das Spiel Berichtet. Und wen dann meist nur so ein halbseitiger Beitrag.

Gibt es schon Tests dazu?
 
Es gibt eben noch keine Tests, deswegen finde ich es auch blödsinnig jetzt schon das Spiel zu werten, wo wir kaum etwas davon wissen.
 
Von welchem Schwachmaten hab ich denn das Minus, Deutschlandfanboy?:D
Das Game wird der Hammer. Tests gibt´s keine, und ein Preview in der 360Live ist sehr vielversprechend. Außerdem weiß man, was man von ID erwarten kann. In Sack gehauen haben die meines Wissens noch nicht.
 
die 360live hat damals bei mir mit Two Worlds verschissen als sie das als den heiligen Gral der Rollenspiele angepriesen haben incl. Test. Das Spiel erschien dann ein paar MOnate später erst in einem katastrophalem Zustand. Die sind bei mir unten durch seitdem

Ob ich mir Wolfenstein hol weiss ich noch nicht, wenn dann eh die Importversion, mal kurz über die Grenze düsen und in Österreich ganz normal im Elektromarkt ausm Regal nehmen
 
Hoffentlich bleibt die dt. Version wie Blei in Regalen liegen. Activision und ID Software können ja nix dafür das wir in einen Zensurstaat leben, aber dieses Geschnippel könnten sie sich auch sparen. Macht wahrscheinlich nur das Spiel noch teurer, da ja für uns extra programmiert werden muss. Ich würd es sehr begrüßen wenn Hersteller und Vertreiber den Deutschen Markt (nicht deutschsprachigen) einfach boykottieren würden.
 
Zurück