Gametrailers: Top 10 der besten Cartoon-Games

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der besten Cartoon-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der besten Cartoon-Games
 
Ich würde gerne mal paar alten Helden wie z.B. Bonkers, Chip & Chap, Bugs Bunny, Aladdin usw. auf den aktuellen Konsolen sehen.
 
Schöne Top Ten! Viele meiner lieblings 8/ 16- Bit- Toonhelden waren auch dabei, insbesondere die Turtles und Duck Tales!!! :-) Vermisst habe ich den 16-Bit-Aladdin, der in meinen persönlichen Top Ten noch dabei gewesen wäre.
 
Bisschen sehr fragwürdige Liste. Bei Turtles kann man noch mitgehen. Aber Tiny Toons - Busters Hidden Treasure war der bessere Ableger als die auf SNES/NES. Magical Quest war gut, wurde seinerzeit aber von World of Illusion abgelöst. Auch Quackshot ist besser als Duck Tales. Überhaupt ist die Liste extrem SNES/NES-lastig, das auf Sega-Konsolen eine Menge Jump & Run Hits waren, wird scheinbar übersehen.
 
die leute von screwattack, die diese liste gemacht haben, sind auch i-wie retrofreaks.

@ blanca

sie habens in der top 10 erwähnt: nur spiele die auf cartoon-serien basieren, alladin ist ein cartoonfilm
 
Für mich bleibt Beavis & Butthead (MegaDrive) im 2 Player Mode unschlagbar^^
 
@ rothic:

Stimmt, haste recht! Das Aladdin-Spiel basierte auf dem Disney- Spielfilm, die Serie erschien erst später. Schande über mein Haupt! :-)
 
Zurück