Battlefield 1943: 43 Mio. Kills auf der PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: 43 Mio. Kills auf der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: 43 Mio. Kills auf der PS3
 
... und 100 Millionen Deaths! :-) Das sind News LOL!
Ist Battlefield 1943 nicht der aller erste Teil?

MFG
 
da ich mal davon ausgehen das das mit den 100 millionen deaths nicht erst gemeint war sag ich mal nix dazu :D ne der erste teil war 1942 und das hier ist sozusagen ein remake für die nextgen
 
schön schön, schade nur, dass die map noch kaum spielbar ist. hab ca. 6-7 matches gezockt ohne je einmal auf der neuen zu landen. zudem wird wohl heute jeder große augen gemacht haben, als er seine stats sowie rang angeschaut hat... alles auf null.

EA soll doch bitte diesen, sowie den headset-bug beseitigen. zudem wäre ein kleiner übungsmodus mit bots und freunden keine schlechte idee...ich hab bis jetzt auch nicht rausfinden können, wie man ein konkrete map auswählen kann, und nicht zufällig auf eine geschmissen wird, wie es bis jetzt der fall ist.
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

schön schön, schade nur, dass die map noch kaum spielbar ist. hab ca. 6-7 matches gezockt ohne je einmal auf der neuen zu landen. zudem wird wohl heute jeder große augen gemacht haben, als er seine stats sowie rang angeschaut hat... alles auf null.




Äh, du musst ins Hauptmenue und den vorletzten Punkt auswählen um CoralSea zu spielen. Da steht "Spiele Luftüberlegenheit" oder so.
 
Zurück