Scribblenauts: Innovativer DS-Titel bekommt EU-Termin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scribblenauts: Innovativer DS-Titel bekommt EU-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scribblenauts: Innovativer DS-Titel bekommt EU-Termin
 
Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus.

Kapier aber nicht ganz wie das funktionieren soll. Es wird doch bestimmt eine ganze menge Wörter geben, die das Spiel nicht kennt.
 
Das Spiel wurde so programmiert das es genau 10.000 Wörter kennt! Die Entwickler haben alle Lexikas, Wörterbücher und Wikipedia durchsucht um das zu erreichen! Auch Pysik und natürliches Verhalten von Gegenständen und Tieren wurden exakt programmiert! Freut euch drauf, denn ich finde, es ist eine ganze Menge^^
 
Das heisst es müssen für die deutsche Version 10000 Wörter übersetzt werden.
Es wird doch ins deutsche übersetzt, oder?
 
Hab' erst "Schnibblenauts" gelesen und gedacht: Kommt Woodruff jetzt auf DS :D ?
 
Zurück