Fallout 3: Kein erneuter Levelcap & Neue Pläne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Kein erneuter Levelcap & Neue Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Kein erneuter Levelcap & Neue Pläne
 
Ich steig nicht durch den letzten Absatz durch...

Erst ist Fallout: New Vegas eine Erweiterung und am Ende keine Fortsetzung, sondern ein Spiel im Fallout-RPG-Stil.

WTF?!
 
Ich versteh es auch nicht. Nur ein Jahr Wartezeit würd eigentlich auf ne weitere verdammte Erweiterung schließen.

Bethesda, hör auf damit, und liefer lieber ein neues Elder Scrolls, das war eh viel besser als Fallout 3. Das war zwar nicht schlecht, aber ich will wieder in ettliche Gilden eintreten können. Also hop hop, Oblivion II ist angesagt.
 
Ich steig da auch nicht ganz duch worum es sich jetzt bei New Vegas genau dabei handelt. Der letzte Absatz ist sehr schwammig formuliert.

Wanja
The Elder Scrolls 5 ist doch bereits seit Oktober 2008 offiziel angekündigt.
Mit der Entwicklung wurde direkt nach Fallout 3 begonnen.
Der Release von The Elder Scrolls 5 soll 2010 für PC/PS3 und XBOX 360 erfolgen.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_the_elder_scrolls_5_9754.html
 
Für nen neues Elders Scroll würd ich auch morden. Das Settings find ich einfach um welten atmosphärischer als das des Fallout Universum. Ich mein ich zock heute noch Oblivion auf meiner Box udn ich hab das Game seit 2006, das heisst schon was.
 
Falsche Recherche??
Fallout New Vegas wird keine Erweiterung!!!!
Sondern ein neues Spiel...
 
PriceXBL
Echt?
Hast du mehr Infos dazu?
Das wäre nämlich echt klasse, wen es sich hierbei wirklich um ein neues Spiel handelt, und nicht schon wieder um einen blöden DLC.
 
lol - Ich finde den letzten Satz eigentlich ganz eindeutig:
Es wird ein neues "Fallout-Spiel" sein, jedoch nicht in dem Universum von "Fallout 3"!

Was ist denn daran schwammig formuliert!? 0o
 
Marco A

Weil hier in dem Satz zuvor, noch von einer Erweiterung die Rede ist.

"Obwohl die Marke noch fest in der Hand von Bethesda ist, werden sich Obsidian um die nächste Erweiterung mit Namen Fallout: New Vegas kümmern, welche für nächstes Jahr geplant ist. "


"Dabei wird es sich nicht um eine Fortsetzung handeln, aber ebenfalls um ein Spiel im Fallout-RPG-Stil. "

Heisst das es ist jetzt ein Spin Off, eine Erweiterung, ein komplett neues Spiel, oder was jetzt?
 
Ein Levelcap eine dumme Idee? Da kommen die jetzt schon drauf? Als Fallout 3 angekündigt wurde und die das mit Lvl20 erzählten, war mir schon damals klar, dass es für mich ein Spaßkiller ist.
 
boah jungs ... new vegas ist nen komplett eigenes spiel... hat nix mit Fallout 3 zu tun es ist ne komplett eigenes Game im Fallout 3 Universum im RPG-Stil
 
@tomk:

Kennst du die Vorgänger auf dem Pc? Kann man nur empfehlen, im Gegensatz zu Fallout 3 boten die ein Kampfsystem mit Tiefe.

Das Kampfsystem von Fallout 3 fand ich mindestens genauso langweilig wie das von Oblivion.
 
tomk

Ich finde Bethesda hat den mit Abstand schlechtesten aller 3 Fallout Teile abgeliefert.

Obsidian hat bereits mit KOTOR 2 und Neverwinter Nights 2, 2 erstklassige RPGs abgeliefert. Ich hoffe ja das sich Obsidian mehr an den beiden Vorgängern orientieren wird. Es gab so vieles was mir bei Fallout 3 gefehlt hat. Und eben so viele Punkte die ich bei den beiden Vorgängern einfach besser fand.
 
Zurück