Playstation 3 Slim: IGN.com hat angeblich schon eine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Slim: IGN.com hat angeblich schon eine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Slim: IGN.com hat angeblich schon eine
 
Who cares? Früher oder später wird traditionell sowieso wieder ein "Slim"-Modell nachgeschoben - wann es kommt und wer es schon hat, ist da für mich relativ unerheblich. Viel Lärm um wenig…^^
 
Hört sich für mich irgendwie echt an. Fragt sich nur, warum sie die Stelle denn nun doch nicht heraus geschnitten haben?

Wäre aber schön und dann noch billiger und ich kauf mir auch mal endlich eine. Aber das fette Teil für 400 geht mal gar nicht.
 
@McNintendo77

Du darfst doch nicht sagen, dass die PS3 fett ist und hässlich darf man auch nicht sagen, dafür bekomme ich auch immer Minuse.
Einige Deppen verstehen einfach nicht, dass es Menschen mit Geschmack gibt :)


Freu mich auf ne kleine, schlanke PS3 bis Weihnachten.
 
@Socke:
Ich hab dir das Minus nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen deiner Ausdrucksweise gegeben.

@Topic:
Mich interessiert es sehr wann die Slim Variante raus kommt. Diese kamen nämlich immer nahezu zeitgleich mit einer Preissenkung und auf die warte ich schon ewig um mir endlich auch mal zu einem vernünftigen Preis eine PS3 kaufen zu können. Ausserdem fand ich das Design der Slim-Varianten auch immer besser als das original. Hoffentlich kommt sie noch vor Weihnachten damit ich mir danach dann eine kaufen kann.
 
Das war doch eher eine Verarsche - der PS3 Slim sichtungen. Und wenn wir das gleiche video gesehen haben - nicht ne News wert...
 
Restriker hat vollkommen recht, absolut unnötige News. Wer das Video von IGN bei youtube gesehen hat weiss das das ein Scherz ist. Wie die News 2 sehr gut bekommen hat ist mir schleierhaft
 
Jup, nach dem Video bei You Tube ist das ziemlich eindeutig, das das hier nur ein Joke von IGN ist.
Wobei viele einen derartigen Scherz Seitens IGN wohl alles andere als witzig finden werden.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Restriker hat vollkommen recht, absolut unnötige News. Wer das Video von IGN bei youtube gesehen hat weiss das das ein Scherz ist. Wie die News 2 sehr gut bekommen hat ist mir schleierhaft

------------------
Was kann denn der Newsautor dafür?
 
definiere geschmack socke :) , als ob eine Konsole gut aussieht im Wohnzimmer ...
: )
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

definiere geschmack socke :) , als ob eine Konsole gut aussieht im Wohnzimmer ...

: )




Ne PS3 neben einem LCD Glanzlack (Schwarz) sieht sogar sehr gut aus. ;)
 
Gibt es schon eine Seite mit einem Ticker, der genau wiedergibt, wo eine PS Slim zuletzt gesichtet worden ist und wie die aktuellsten Nachrichten diesbezüglich sind?
 
Diese ganzen Slimnachrichten gehen mir auf den Senkel. Natürlich gibt es eine und sie wird wohl auch die nächsten 1-2 Monate enthüllt, deswegen muss man doch nicht dauernd so ein Drama drum machen.
 
Es gibt auch Berichte über eine PS3 Slim Sichtung im Himalaya, der Yeti soll darauf GT5 gespielt haben.
 
WoW.
Ich hab die Slim jetzt auch schon seit 4 Tagen hier stehen um sie auf Herz und Nieren zu prüfen.

An der Slim ist nichts besonderes, sie ist eben nur kleiner.

mfg
 
Ich denke mal die Leute von IGN haben sicherlich besseres zu tun als so etwas zu erfinden. Es wird sicherlich etwas dran sein.
Hoffe nur Sony lässt bald die Katze aus dem Sack und ich fange an die Kohle für die Slim zur Seite zu legen ;)
 
Zurück