Cursed Mountain: Behind the Scenes-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cursed Mountain: Behind the Scenes-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cursed Mountain: Behind the Scenes-Video veröffentlicht
 
Wird das so ähnlich wie RE4? Bis jetzt kann man ja noch nicht viel drüber sagen, außer dass das Themengebiet neu ist.
MFG
 
McDaniel-77

Das Spiel wird definitiv nicht wie Resident Evil 4 sein.
Cursed Mountain lässt sich wohl eher als eine Mischung aus Silent Hill und Projekt Zero beschreiben. So fällt der Actionanteil deutlich geringer aus als bei Resident Evil. Und es wird mehr auf subtilen Horror gesetzt.

Das Themengebiet ist übrigens nicht neu.
Für die Dreamcast befand sich ein sehr ähnliches Spiel in der Entwicklung, das leider gecancelt wurde. Und das obwohl es bereits zu 2/3 fertig gestellt war.
 
@Garfield

Also ist das Themengebiet doch neu, wenn es kein Spiel dazu gibt ;-)
 
GameFreakSeba

Naja darüber liese sich jetzt streiten.
Die Idee ist zwar nicht neu.
Aber es käme halt zum ersten mal in einem Spiel vor, das es auch zu kaufen gibt.
 
@GarfieldausHN: Kennst du den Titel (oder sonstige Infos, z.B. Links) des gecancelten Dreamcast-Games?
 
Zurück