Operation Flashpoint 2: Neue Screens zeigen Wetterverhältnisse

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Neue Screens zeigen Wetterverhältnisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Neue Screens zeigen Wetterverhältnisse
 
Das wird glaube ich mal wieder eines der GANZ wenigen Spiele, die ich auch Multiplayer zocken werde. Bin eigentlich eher kein Fan von MP aber es gab zwei Spiele in der Vergangenheit, wo ich eine Ausnahme gemacht habe, weil Sie einfach so "anders" waren. Starsiege Tribes (beide) und Operation Flashpoint. DerNachfolger von OP weckt also grosse Hoffnungen in einen gelungenen Nachfolger.
 
"DerNachfolger von OP weckt also grosse Hoffnungen in einen gelungenen Nachfolger."

bin verwirrt, kann nimma denken, aber ich hoffe wie alle das es uns grandios umhaut, so wie der erste teil!!
 
Also die ganzen neueren Screenshots die in letzter Zeit auftauchen zeigen doch endlich mal echte Qualität. Leider ist halt der geistige Vater von OFP immernoch BIS aber ich denke irgendwer bei Codemasters wird den ersten OFP Teil schon gezockt haben und wissen worauf es ankommt ;)
 
Was ist BIS? Da komme ich grad nicht hinter, auch wenn ich sonst nicht son Problem mit Abkürzungen habe...
 
Bohemia Interactive Studios, der Entwickler des UR OFP, Arma und Arma 2. Leider haben sie alles was nach OFP kam gründlich versaut. So auch den neuesten Ableger. Ich hab die Tage einfach mal OFP samt allen Addons installiert und das ne Stunde gezockt (alte OFP Kampagne) und danach nochmal 20 Mins Arma 2 Kampagne (länger hab ichs nich ausgehalten) und da wurd mir klar, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir niewieder sowas geniales wie OFP spielen werden. Ich hoffe aber, dass Codemaster näher an das OFP Feeling rankommt als Arma 2...
 
Also erstmal zwei mal "Nachfolger" zu schreiben war natürlich schmarrn :) Meinte der zweite Teil weckt ... Marson18 versteht genau, was ich meine. OFP war einfach so anders. Es spielte sich nicht wie ein typischer Shooter. Es war aber auch kein typischer Tactical Shooter à la Rainbox Six, SWAT, etc...

Ich weiss noch beim ersten Level (auch SP war das Game gut) als du dich von diesem Berg rangeschlichen Hast. Im Tal ein Haus und eine Art Wachturm *Freudentränen*, da dachte ich das mehr Spiele sich in solche Richtungen entwickeln.

Naja und eben Starsiege Tribes. Ganz anderer Typ von First Person aber absolut süchtigmachend. Das war einiger der wenigen Spiele die ein sehr gutes Gleichgewicht in den versch. Klassen geboten haben. Als Mechaniker hatte man keine super Waffen aber konnte Waffensysteme an der eigenen Basis bedienen sowie reparieren und Trägerflugzeuge für die Kämpfer bereitstellen. Zudem hatte man nen Jetpack, ach ich schweife ab :)
 
Zurück