CSI: Deadly Intent: Ankündigungstrailer des Krimispiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CSI: Deadly Intent: Ankündigungstrailer des Krimispiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CSI: Deadly Intent: Ankündigungstrailer des Krimispiels
 
Sehr schön, endlich mal wieder neues CSI-Futter. Bin schon richtig auf den Ableger gespannt :)
 
Erstmal: Ich bin ein großer CSI-Fan - gerade von der Originalserie in Las Vegas, weshalb es mich besonders freut, dass diese wieder als Handlungsort dient. Nur das Fehlen von Grissom könnte mein Interesse an der Serie demnächst kippen, da William Petersen definitiv der Teamführer und Charakterkopf der Serie war.
Ich finde es aber besonders schade, dass die Entwickler immer wieder mit der gleichen Masche durchkommen. Grafik und Darstellung der Hauptpersonen verbessert sich kaum, was ich sehr schade finde. Gerade bei zweitem Punkt sieht man am aktuellen "Ghostbusters"-Game, wie gut man Schauspieler in ein Spiel einbauen kann. Aber hier kommt man immer wieder mit der gleichen Masche. Doch solange es genug Leute gibt, die sich diese minimalistischen Games immer wieder kaufen, wird sich da wohl nie was ändern... schade!
Einziger Vorteil: Bei der grafischen Umsetzung ist eine Portierung auf die Wii mit passender Steuerung kein Problem.
 
Zurück