Electronic Arts: Comic-Con 2009 Line Up

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Comic-Con 2009 Line Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Comic-Con 2009 Line Up
 
Da ist Ea aber mit einigen interessanten Titeln vertreten. Doch warum zeigt man Mass Effect 2 nicht?
 
Ea ist echt auf einen guten Weg
nicht so wie ein anderer großer Publisher der mit A anfängt;)

Das Spiel das mich am meisten Interessiert ist natürlich nicht da:(

Mass Effect 2 wird ein Fest, nach den letzten Video zum Spiel habe ich Teil 1 wieder angefangen und bin wieder voll im Mass Effect Fieber
 
Naja es handelt sich um die Comic-Con, da scheint Mass Effect 2 anscheinend nicht hinzupassen :) Schätz ich mal auf die Schnelle.
 
greenredhohi

Auf einer Comic-Con passt kein Science Fiction Spiel?
Das entzieht sich jetzt meiner Logik.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

greenredhohi


Auf einer Comic-Con passt kein Science Fiction Spiel?

Das entzieht sich jetzt meiner Logik.


Du keine Ahnung, nachdems in der Quelle auch nicht erwähnt wurde, scheint es (nicht für mich sondern für EA) nicht auf die Comic Con zu passen :)
 
da ist Ea echt mit ein paar ordentlichen Games bei der Sache
vorallem Army of two 2, Left 4 Dead 2 reizen mich, doch wo ist Mars Effect 2 ? :D
 
Nächsten Monat ist sowieso die GamesCom, vielleicht sehen wir da Mass Effect 2.

Topic:

Interessant wer alles auf der Comic-Con 2009 vertreten ist.
 
Zurück