Red Steel 2: Wie entstand der Held?

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Wie entstand der Held? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Wie entstand der Held?
 
In jeder Hinsicht deutlich besser aus RS1. RS hatte eine ruckelige Grafik wie so üblich bei Konsolen-Shootern und eine komische Steuerung. Das Konzept war aber gut und jetzt kommt scheinbar ein fulminanter Nachfolger.
60 fps, spitzen Comic-Grafik, Wii MotionPlus Gameplay... macht es nicht zu einfach Ubisoft!

MFG

McDaniel-77
 
Wie der Held entstand? Man hat Clint Eastwood und Itto Ogami in einen Mixer geworfen ;). So fantastisch finde ich das Charakterdesign ehrlich gesagt nicht. Wenn man die Stereotypen eines Klischee-Samurais mit einem Kitsch-Revolverhelden mischt, ist das Ergebnis recht naheliegend.
 
Ja, das mag wohl sein... trotz allem könnte sich Red Steel 2 zu einem mehr als interessanten Wii-Game mausern... man hat die Vorteile des Vorgängers verbessert, und alles andere einfach komplett über Bord geworfen... Wie sagt man so schön? Totgesagte leben länger...
 
Der Vorgänger hat eine brilliante Durchschnittswertung von satten 65,90% erhalten. Da ist die Vorfreude auf einen ebenso genialen Nachfolger natürlich absolut begründet.

Schließlich hat man schon mit dem Vorgänger bewiesen, dass man ein Spiel höchsten Qualität entwickeln kann, das bestenfalls von knapp 50 Konkurrenz-Titeln in den Schatten gestellt wird.

Aber sonst wäre es sicher der Referenztitel schlecht hin.

Außerdem wussten die Wii-User die geniale Qualität des Vorgängers zu schätzen und haben satte 1,19 Millionen mal zugegriffen. Da sage doch einer Qualität setze sich nicht durch!
 
Zurück