TMNT: Smash Up: Zweiter Character Vignette Trailer

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Smash Up: Zweiter Character Vignette Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT: Smash Up: Zweiter Character Vignette Trailer
 
Wenn es so weiter geht ird es mindestens 16 Chars geben. Also wenn immer 1 Turtle dabei ist. Sieht auf jedenfall interessant aus.
 
Da könntest absolut recht haben mit dieser These! Das wär mir jetzt garnicht aufgefallen ^^
 
Ich finde, es sieht nicht nur wie ein Game aus, das sich offiziel an Smash Brothers orientiert (wurde ja offiziel zugegeben) sonder ganz unverhohlen wie eine recht billig gemacht Kopie... mal schaun, ob sich da noch was bis zum Release ändert...
 
Zurück