Trash Panic: Japanischer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trash Panic: Japanischer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trash Panic: Japanischer Trailer im Netz
 
smikz, hast Du die News vor 2 Monaten geschrieben oder wieso kommt die erst heute auf gamezone an? ;)

Das Spiel gibts schon ne zeitlang im PSN. Du schreibst es ja selbst, es erscheint am 3. JUNI *g*

Wollt mir das schonmal runterladen aber ich würd das gern vorher mit einer Demo anspielen. Dafür hasse ich das PSN, es gibt zu fast keinem Spiel eine Demo -.- Durch die Videos die es gibt erlebe ich das Spielgefühl leider nicht selber und das kann ganz anders sein als man es im bewegten Bild sieht.

Hats einer von euch und kann sagen wie es ist? Es soll ja heftig schwer sein was ich so bei youtube rauslesen kann
 
Zurück