Star Wars: The Force Unleashed: Neuer DLC im Anmarsch?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neuer DLC im Anmarsch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neuer DLC im Anmarsch?
 
hm. ich bin skeptisch. hab gestern den ersten dlc durchgespielt und ich muss sagen, dass für 10€ eine stunde spiel doch schon echt mager ist...
 
Ein DLC wo man gegen Bobba und Ben Kenobi kämpfen kann? Geil, dass wird gekauft. Ich hoffe bloss, dass der neue DLC etwas länger ist oder der Preis geringer ist.
 
Der DLC klingt auf jeden Fall besser als der erste, den ich, zu meine Schande, noch nicht gezockt habe, da er irgendwie komplett an mir vorbei ging... es wäre schön, wenn man ein so gelungenes Game wie SW:FU mit weiteren, anspruchsvollen Leveln erweitern könnte, gerade auch was die komplexe und anspielungsreiche Story betrifft... den gerade erst an die Macht gelangten Jabba treffen? Den sich langsam hocharbeitenden Bobba in seinen Anfangsjahren begegnen? Und noch besser: Obi-Wan Kenobi nach den Ereignissen von Episode 3 auf Tatooine aufsuchen... das klingt doch recht vielversprechend, wie ich finde...
 
Zurück