gamescom 2009: Dreistündige Sony-Pressekonferenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2009: Dreistündige Sony-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2009: Dreistündige Sony-Pressekonferenz
 
Bin mal gespannt ob dieses Potthässliche Stück Plastik wirklich die neue Slim wird.
 
Das Sony große Pläne hat, hört man irgendwie bereits seit 5 Jahren.. mal abwarten.
 
Hoffentlich wiederholen sie nicht die gesamte E3 Konferenz. 3 Stunden sind wirklich viel, hoffentlich mal ein Paar Überrschungen dabei...
 
Vermutlich haben sie jetzt genaueres zu ihrer Bewegungstechnologie =)
 
OK .Ich will eine günstigere SlimPS3 die auch
PS2 Spiele annimmt. "Das sind ja drei Wünsche aufeinmal.
Das geht ja wirklich nicht!".

Har, har, har.
 
3 Stunden...also erstmal alle Spiele die seit Jahren angekündigt sind und einige Menschen wieder begeistern werden...wei seit Jahren und dann Statistiken und dann hoffenltich die neue Slim...

GanztaKing
"Bin mal gespannt ob dieses Potthässliche Stück Plastik wirklich die neue Slim wird."

Ähm, nö, das ist die normale PS3

...hoffentlich was zum Team-Ico Titel und mehr dürfte nicht zu erwarten sein.

Vielleicht noch eine etwas besser vorbereitete Show zum Bewegungs-Dingens.
 
@ Socke
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde das Design der jetzigen PS3 Top und würde NICHTS ändern. Für mich persönlich sieht z.B. die 360 aus wie ein Buch in der Schraubzwinge aber jedem das seine^^
 
Ich glaube, dass sie unter anderem die PSN-Cards vorstellen werden und zum anderen wird wahrscheinlich der EU Video Store vorgestellt.
 
Davon bestimmt 2,5 Stunden über die neue Bewegungserkennung....
 
Hmmm...

=> 1 1/2 Stunden lang das man jahrelang mit der PS2 (!) der Held vom Erdbeerfeld war => 30 Minuten Bewegungstechnologie => 1 Stunde lang Spiele, die schon lange angekündigt sind und jetzt wohl kurz vor dem Release stehen.
Desweiteren wohl noch eine Neuvorstellung - gehe mal davon aus, dass es was Spannendes ist und was zum Spielen... und natürlich... naja, das Dritte dürfte wohl klar sein.
 
Eule19

Wieso Alpha Softwareprodukten?
Das musst du mir nochmal genauer erklären.
Und immerhin verkauft MS seinen Schrott zu akzeptablen Preisen.
Nicht wie Sony wo vieles ziemlich teuer ist, und irgendwann mal in ferner Zukunft erscheint.
 
--------------------------------------
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso Alpha Softwareprodukten?
Das musst du mir nochmal genauer erklären.
--------------------------------------

Vielleicht meint Eule damit, dass sich die angekündigten Titel nach Jahren der Entwicklung immer noch in der Alpha-Version befinden ;).

Zum Thema: Ich denke Sony wird einiges zur neuen Bewegungssteuerung zeigen; für die breite Öffentlichkeit sicher ein interessantes Thema. Es wäre nicht uninteressant, welche Spiele sich Sony mit der Steuerung einfallen lässt.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@ GarfieldausHN.: ...............Qualität kostet halt.


-----

Hirnmasse?

Und hoffentlich auch das besagte Körperteil auch getroffen, denn mit dem Zielen habt ihr es in letzter Zeit ja nicht so...:D

Die MS-PK findet glaube ich zur selben Zeit statt.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@ GarfieldausHN.: ...............Qualität kostet halt.


-----

Hirnmasse?

Und hoffentlich auch das besagte Körperteil auch getroffen, denn mit dem Zielen habt ihr es in letzter Zeit ja nicht so...:D

Die MS-PK findet glaube ich zur selben Zeit statt.



Wer sagt das M$ eine PK gibt ? Die haben doch bschon letztes Jahr keine gegeben !
 
Eule19
Ist keine Antwort auf meine eigentliche Frage.


Desert Wolf
Microsoft selbst sagt das.
Interessanterweise werden einige Exklusive Playstation Entwickler nicht etwa wie man meinen sollte auf der Sony Pressekonferenz sein, sondern stattdessen auf auf der MS Pressekonferenz. Sony scheint das ja gewaltig zu stinken. Wundert mich das noch niemand eine News dazu geschreiben hat. Naja es gäbe dann hier wohl eh deswegen nur wiedergebashe.

Hier auf jedenfall die Info:

"Vor zwei Wochen erhielten wir Einladungen für eine Microsoft-Party im Rahmen der gamescom mit Entwicklergrößen wie Jade Raymond. Nun kündigt Sony für diesen Termin eine dreistündige Pressekonferenz an...
Jade Raymond (Assassin's Creed), Peter Molyneux (Fable), Tetsuya Mizuguchi (Rez), David Cage (Heavy Rain), Will Wright (Die Sims), Mark Healey (Little Big Planet) - das Who-is-who der Spielebranche wird am Abend des 18. August anwesend sein, wenn Microsoft zur Gamehotel-Show mit anschließender Rooftop-Party lädt. Dass auch PlayStation-Entwickler dabei sein werden, scheint Sony gewaltig zu stinken. Denn just für den selben Abend wurde nun eine dreistündige (!) Sony-Pressekonferenz terminiert.

Hat Sony auf der gamescom wirklich so viel Neues zu zeigen? Oder will man einfach Microsoft eines auswischen? Anyway: Cynamite wird mit genügend Leuten auf der gamescom sein, so dass wir an beiden Veranstaltungen anwesend sein und darüber berichten werden! "

Quelle:
http://www.cynamite.de/ps2/news/mor...mescom_mit_dreistuendiger_pressekonferenz.htm
 
Hoffentlich kommen Neuigkeiten zu The Last Guardian. :)
 
hmm 3Stunden

30 Minuten hingedrehte Zahlen um zu zeigen wie gut sich die einzelnen Marken doch verkaufen
10 Minuten Trailer die sie wieder hektisch ineinandergeschnitten haben wie auf der E3 um ja nix zu erkennen
20 Minuten längere Spielevorstellungen
30 Minuten Dildo mit Vibrationseffekt vorführen, das Bewegungsdingens da halt
30 Minuten philosophieren wie rosig doch die Zukunft aussieht
30 Minuten PSP samt Spielen
30 Minuten PSP Go und ihre Apps (hallo iphone *wink*) vorstellen

So stell ich mir die Sony-PK vor. Bin gespannt ob ich daneben lieg, ich glaub nicht ;)
 
Zurück