Divinity 2: Ego Draconis: Dritter Story-Trailer zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity 2: Ego Draconis: Dritter Story-Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity 2: Ego Draconis: Dritter Story-Trailer zum RPG
 
Divinity 2 könnte die RPG Überraschung des Jahres werden.

Die deutsche Synchro macht bisher zudem einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe das die restlichen Sprecher ebenfalls zu überzeugen wissen.

Zudem soll in Divnity auch der schwarze Humor nicht zu kurz kommen, ebenso wie Begegnungen mit manch skurillem Charakter.

Lediglich wie sie das mit der Drachengestalt gelöst haben, stört mich etwas. Ist aber auch im nachhinein nachvollziehbar.
 
Ich bin beim dem Spiel nicht so gut informiert, doch langsam bekomm ich Geschmack auf das Gesehende. Was meinst du mit, wie das mit der Drachengestalt gelöst wurde?
 
SKuLLvalley

In der Drachengestalt ist das Flugvermögen nach oben wie nach unten begrenzt. Das heisst das unsichtbare Barrikaden extreme Höhen- und Sinkflüge blockieren.

Der Grund dafür ist, das es sonst zu einfach wäre die Gegner am Boden einfach platt zu machen ,und Schätze, die an schwer zu erkletternden Stellen warten, einfach anfliegen sonst einfach angeflogen werden können.

Das soll dann doch etwas aufgesetzt wirken.
 
Achso, danke!

Hab von dem Spiel vorher nichts gehört. Schade eigentlich, denn das Setting ist genau mein Ding.
 
hoffe des game wird mich nicht so enttäuschen wie gothic 3.
seh da irgendwie gewisse ähnlichkeiten zu gothic 2
 
Zurück