Tour de France 2009: Video zeigt Gameplay

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tour de France 2009: Video zeigt Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tour de France 2009: Video zeigt Gameplay
 
Die Grafik ist ja wohl mal sowas von Up-to-date: toller Texturenmatsch im Hintergrund, immer wieder gern gesehene Clippingfehler und absolut genial-hölzerne Animationen. Die Entwickler - Bereich Optik - haben eine Gehaltserhöhung verdient... ;-)
 
Rein spielerisch soll es auch nicht so der Brüller sein. Obschon immerhin etwas besser als die Vorgänger, habe ich gehört/gelesen.
 
Was? Da gibts noch miesere Vorgänger. Holy jesus, die mag ich dann gar nicht sehen :D
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Was? Da gibts noch miesere Vorgänger.



Ja, die Vorläufer waren noch gurkiger.
 
Von der 360 Version? Wirklich? Diese Art von Manager macht auf der 360 auf jeden Fall keinen Sinn... die Managertitel an sich, fand ich eigentlich immer ganz nett... Hab auch den 2008 Teil ;)
 
Grundsätzlich ist es absolut genial, wenn mal wieder eine Manager-Sim auf der Xbox360 erscheint, sie sollte nur auch die entsprechende Qualität vorweisen und nicht so "hingeschludert" sein, wie "T.d.F. 2009".
Naja und für mich auch noch eine negativer Punkt: Das Teil ist nur über Xbox-Live zu bekommen, eine DVD-Version wird es wohl nicht geben - von daher wäre es eh nie ein Spiel für mich gewesen (mal ganz abgesehen von der miesen Qualität).
 
SIMBIN hat folgendes geschrieben:

kann man da nicht wie bei z.b. gta die raddeppen runterhauen?


Jedenfalls kann man sich selbst mit dem Fahrrad ganz gewaltig auf die Nase legen.
 
Zurück